Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Ich frage mich manchmal auch, warum die Fans nicht mal die Vereinsführung boykottieren und 2-3 mal einfach bei Heimspielen nicht ins Stadion gehen.
Klar trifft man auch damit die Mannschaft, aber wie soll sich den sonst was bei einer solchen unfähigen Vereinsführung ändern!
Einfach nur peinlich wenn man solche Berichte liest.  Dodgy

Die freuen sich doch immer wieder wenn se 30 Millionen per Halbjahr kriegen, und wenn Didi und co. dann wieder zu doof sind damit nen gut ausbalancierten Kader zusammenzustellen werden sie sauer...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hab mir gestern das Spiel gegen Berlin angeschaut und ich muss sagen, der HSV hat richtig gut und ansehnlich gespielt.
Auch wenn sie verloren haben, aber die hatten Möglichkeiten um mindestens 3 Tore zu machen.
Wenn die so weiter machen wie gestern und sie auch ihre Möglichkeiten besser nutzen, werden sie diese Saison mit der Relegation nichts zu haben. Ich meine damit einen Platz oberhalb der Position 16.

https://youtu.be/5Pb2GA1CQBA
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Es wird Zeit, dass der HSV endlich mal absteigt und das sie neu anfangen können.

Jetzt wird wohl auch Beiersdorfer mal angezählt, immer mehr Chaos, herrlich. Big Grin

(24.10 2016, 08:06)Fritzitelli schrieb: https://youtu.be/5Pb2GA1CQBA

Er ist ja wirklich ein toller Fußballspieler.
Aber, er scheint auch ein toller Dummschwätzer zu sein!

Dein Ernst?

(24.10 2016, 16:01)DerKölner schrieb: Dein Ernst?

Unglaublich. Hoffe er scherzt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(24.10 2016, 16:01)DerKölner schrieb: Dein Ernst?

Ja!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.