Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Ihr seid das ja gewohnt,immer oben zu sein ist langweilig Berg und Talfahrt ist geil Big Grin

(26.08 2017, 14:10)HSV schrieb: Ihr seid das ja gewohnt,immer oben zu sein ist langweilig Berg und Talfahrt ist geil  Big Grin

Ich gönne euch die Berg und Talfahrt von ganzen Herzen!  Big Grin
Das ist nichts für uns Bodenstände hier im Süden. Wir schauen immer gerne von oben nach unten.  Big Grin  

(26.08 2017, 14:10)HSV schrieb: Ihr seid das ja gewohnt,immer oben zu sein ist langweilig Berg und Talfahrt ist geil  Big Grin

Oh, der HSV-Account kommt aus seinem Loch gekrochen, Monate hat man ihn nicht gesehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und schreibst du immer noch zu viel Müll ?

(26.08 2017, 15:08)HSV schrieb: Und schreibst du immer noch zu viel Müll ?

Dafür bist eher Du zuständig, denn Du hast einen solchen Verein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Puhh, Gott sei Dank wieder vor Hamburg. Ich hatte schon Angst. Diese Saison sind sie ein echter Anwärter auf......
Bitte selbst ausfüllen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gestern noch ganz oben, jetzt gehts für euch wieder bergab. Stimmt, ... voll geil. Tongue

Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster  Tongue wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig  :klatsch:

(27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster  Tongue wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig  :klatsch:

Wie zu erwarten ein richtig große Leuchte, Leipzig nicht mal richtig schreiben können statt irgendwas davon zu wissen. Wart mal ab, Freundchen. Irgendwann schlägt der HSV wieder seinen Weg ein, den man seit 10 Jahren gewohnt ist, schon am Freitag?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.08 2017, 10:04)Hanna Bach schrieb:
(27.08 2017, 09:54)HSV schrieb: Am nächsten Spieltag sind wir wieder erster  Tongue wir haben wieder ein Freitag Spiel gegen Leibzig  :klatsch:

Wie zu erwarten ein richtig große Leuchte, Leipzig nicht mal richtig schreiben können statt irgendwas davon zu wissen. Wart mal ab, Freundchen. Irgendwann schlägt der HSV wieder seinen Weg ein, den man seit 10 Jahren gewohnt ist, schon am Freitag?

Hanna nee nee diesmal nicht dann halt p statt b sieht aber auch gut aus  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.