(13.05 2018, 10:39)Wembley Nacht schrieb: (13.05 2018, 10:36)Jarou schrieb: Hamburg wird wieder aufsteigen, und damit weiterhin die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen bleiben. Glaube nicht, dass die länger als eine Saison da unten sitzen.
Halte ich für eine mutige Aussage. Wenns blöd für den HSV läuft, machen die nämlich gar nicht mehr so schnell ein Spiel in der 1. Liga. Mit Köln und vielleicht Wolfsburg hätten Sie schon starke Konkurrenz und wenn man sich die Leistung des HSV im Gesamtbild betrachtet, dann kommt man nicht auf die Idee zu sagen, dass der HSV vor diesen 2 Mannschaften stehen könnte.
Die neue Führung scheint aber vernüntig(er) als die alte zu sein. Und Titz traue ich den wiederaufstieg zu. Spannend wird das erste und zweite Jahr in der BL - das scheint oft ein schwieriger Balanceakt - aber eigentlich sollte Hamburg das schaffen. Na wir werden sehen
(14.05 2018, 12:45)Beobachter schrieb: (13.05 2018, 10:39)Wembley Nacht schrieb: (13.05 2018, 10:36)Jarou schrieb: Hamburg wird wieder aufsteigen, und damit weiterhin die Mannschaft mit den meisten Bundesligaspielen bleiben. Glaube nicht, dass die länger als eine Saison da unten sitzen.
Halte ich für eine mutige Aussage. Wenns blöd für den HSV läuft, machen die nämlich gar nicht mehr so schnell ein Spiel in der 1. Liga. Mit Köln und vielleicht Wolfsburg hätten Sie schon starke Konkurrenz und wenn man sich die Leistung des HSV im Gesamtbild betrachtet, dann kommt man nicht auf die Idee zu sagen, dass der HSV vor diesen 2 Mannschaften stehen könnte.
Die neue Führung scheint aber vernüntig(er) als die alte zu sein. Und Titz traue ich den wiederaufstieg zu. Spannend wird das erste und zweite Jahr in der BL - das scheint oft ein schwieriger Balanceakt - aber eigentlich sollte Hamburg das schaffen. Na wir werden sehen 
Wir reden hier noch immer vom HSV.
Man muss die Leistung des HSVs im Gesamtbild betrachten. Erst als ihr Arsch richtig in Gefahr war, brachten Sie Leistung, genau sowie in den 4 Jahren davor. Dieses Jahr hat es nicht gereicht.
Ich glaube nicht wirklich daran, dass beim HSV Ruhe einkehrt. Jetzt in den ersten paar Wochen und Monaten ist man natürlich noch in der "Pack ma´s Stimmung", aber lass da mal kurz Misserfolg kommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Kann gut sein. Die Entscheidungen der letzten Wochen scheinen mit aber schonmal nachhaltiger als in der Zeit davor (Hollerbach!). Aber klar, wenn sie den Saustall im ZEntrum und Umfeld nicht zusammenhalten können, wird das nichts.
Juhu, da sind wir mal wieder 1 wie geil aber nur in Liga 2 bald sind wir wieder da
Abwarten. Letztes Jahr am 3. Spieltag (ich weiß in der 2. Liga ist man beim 5 Spieltag) war der HSV 1ter und man hat schon wieder davon geredet, dass man nichts mit Abstieg zu tun hat. Das schöne Ende ist bekannt ;D
18.09 2018, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2018, 19:51 von HSV.)
(18.09 2018, 19:45)Wembley Nacht schrieb: Abwarten. Letztes Jahr am 3. Spieltag (ich weiß in der 2. Liga ist man beim 5 Spieltag) war der HSV 1ter und man hat schon wieder davon geredet, dass man nichts mit Abstieg zu tun hat. Das schöne Ende ist bekannt ;D
Nee Nee das ist eine andere Truppe haben wir ja schon im Testspiel gesehen gegen euch Bayern
und die jüngste in der 2 Liga.
Ihr Bayern werdet ja sowieso wieder Meister wie immer
Ist auch nicht ganz ernst gemeint. Gehe aktuell stark davon aus das der HSV und Köln wieder direkt aufsteigen.
(18.09 2018, 19:51)Wembley Nacht schrieb: Ist auch nicht ganz ernst gemeint. Gehe aktuell stark davon aus das der HSV und Köln wieder direkt aufsteigen.
Ja hast Recht glaube ich auch,Aber man muss sagen, über die Dörfer zu tingeln ist schwerer als gedacht
sonst jagen sie alle Bayern in Liga 1 in der 2 Liga wollen natürlich alle gegen Köln und Hamburg gewinnen.
(18.09 2018, 19:57)HSV schrieb: (18.09 2018, 19:51)Wembley Nacht schrieb: Ist auch nicht ganz ernst gemeint. Gehe aktuell stark davon aus das der HSV und Köln wieder direkt aufsteigen.
Ja hast Recht glaube ich auch,Aber man muss sagen, über die Dörfer zu tingeln ist schwerer als gedacht
sonst jagen sie alle Bayern in Liga 1 in der 2 Liga wollen natürlich alle gegen Köln und Hamburg gewinnen.
Andererseits ist natürlich der Vorteil, dass die ganzen kleinen Clubs durchaus erst mal Respekt haben, wenn Sie plötzlich in Hamburg oder Köln spielen.
Hat sich hier noch echt keiner über den HSV lustig gemacht? Ganz schwache Leistung....
Finde ich stark von Hamburg, dass Sie sich gegenüber Brazzo, Uli und Kalle solidarisch zeigen und sich auch lächerlich machen.