Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Am besten holen die "uns Uwe" zurück, dann kommen die auch wieder aus dem Keller.Big Grin

Der redet nicht mehr mit denen seit die seinen talentierten Enkel haben ziehen lassen.

(31.01 2014, 19:28)gkgyver schrieb: Der redet nicht mehr mit denen seit die seinen talentierten Enkel haben ziehen lassen.

Der soll ja nicht mit denen reden, der soll sich in den Sturm stellen und Tore schießen. Big Grin

Der HSV war mir eigentlich auch immer sympatisch.Blos was jetzt und in letzter Zeit so abgeht versteh ich garnicht mehr.Grenzt ja schon ans Irrenhaus und is ein reines Panoptikum.Jeder ist der größte und hat Ahnung von allem,Kreuzer zum Beispiel.Da müsste einer das sagen haben und mit nem eisernen Besen kehren.Leid tun kann einem nur der Trainer,is ne arme Sau,was will er machen,der Ruf nach van Bommel wird auch schon laut.Ob die sich oben halten glaube ich nicht so recht oder die wurschteln sich durch. Huh

Ich stimme dir da vollkommen zu. Aber die Verantwortlichen sehen das ganz anders. Deshalb wird der Karren so lange fahren bis er an die Wand knallt.

Hauptsache es kracht ni so laut Dodgy ,verstehe bloß nicht wie man immer so lange warten muss bis es zum Supergau kommen muss.

(31.01 2014, 19:47)dreas schrieb: verstehe bloß nicht wie man immer so lange warten muss bis es zum Supergau kommen muss.

Egoismen, Eitelkeiten, falscher Stolz, keiner will der Letzte sein!
Auch wenn es den Tod für den Verein bedeutet, immer nur drauf bis nichts mehr geht.

Nur ein Mann kann den Laden retten: Felix "Maulwurf" Magath Big Grin

Der legt sich da mit jedem an der nicht bei drei Ja und Amen sagt. Erste Amtshandlung: van der Vaart in die Regionalliga. Erster Trainingstag: Wettschwimmen in der vereisten Elbe. Wer untergeht wird aussortiert.

Na das würde doch hinhauen. ;D
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.02 2014, 01:27)gkgyver schrieb: Nur ein Mann kann den Laden retten: Felix "Maulwurf" Magath Big Grin

Wenn das funktioniert, warum nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.