Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(15.02 2014, 20:13)Dennis schrieb: Da lässt sich nicht jeder User gleich löschen, wenn er sich mal mit einem anderen nicht so versteht Tongue

Also ich habe gerade gesehen, dass Dortmund nächste Woche beim HSV zu Gast ist. Man, was wäre das lustig, wenn ausgerechnet der BVB Aufbauhilfe für den HSV leistet :roflmao:

Hab ich wenig Hoffnung, das wird der nächste Tiefschlag. Da müsste viel passieren...

Ja, vor allem kommt der BVB ja jetzt auch wieder in die Spur so langsam. Von daher sehe ich es genauso, das wird nichts für den HSV.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Für van Marwijk wars das dann wohl. Wenn die Verantwortlichen noch ein Fünkchen Restverstand haben, dann entsorgen sie denn Sportdirektor Kreuzer gleich mit.

Mal sehen, wer dann in Hamburg ans Ruder darf.

(15.02 2014, 20:21)Dennis schrieb: Ja, vor allem kommt der BVB ja jetzt auch wieder in die Spur so langsam. Von daher sehe ich es genauso, das wird nichts für den HSV.

Es sei denn, sie bekommen in der Woche einen Trainer mit Format und eine Gehirnwäsche für dei Spieler.
Aber Recht hast Du, warum sollte Dortmund sich nicht für die Deppenrolle des Monats bewerben?

(15.02 2014, 20:24)Dremmler schrieb: Wenn die Verantwortlichen noch ein Fünkchen Restverstand haben, dann entsorgen sie Sad

bis auf den Namen HSV kann man dort wahrscheinlich alles entsorgen.

Stopp: Den armen Uwe Seeler würde ich noch dort lassen.

Ein Fall für Loddar Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.02 2014, 20:32)Dennis schrieb: Ein Fall für Loddar Gogo

Hilfe, Männer, haltet Eure Frauen und Töchter fest.
Am Ende ist der HSV abgestiegen und Loddar ist noch paar Alimente los.
Was für eine Win-Win-Situation!

Und nun gleich passend dazu Matthäus Meinung zu Magath.
Quelle Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/lothar....bild.html

Hat Matthäus hier im Forum gelunst?
Das ist doch glatt meine Meinung. Magath hat alle vorgeführt und ist unehrlich. Wenn er nicht selbst abgesagt hätte, würde ich ihm glauben, aber so ist der doch selber von der Schippe gegangen, die Kaufzwang-Oma.

Lothar wäre der richtige.
Der Mann braucht mal ne Chance, und noch schlimmer kanns sowieso nicht werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.02 2014, 21:19)DerKölner schrieb: Lothar wäre der richtige.
Der Mann braucht mal ne Chance, und noch schlimmer kanns sowieso nicht werden.

Besser als Slomka allemal, so ein Langweiler wäre mit absoluter Sicherheit die 2.Liga.
Loddar bringt zu 70-80 Prozent die 2.Liga.

Loddar könnte auf der Reeperbahn den Nachwuchs für den HSV sichern. Mit seinen Spielmacher- und Bayern- Genen kommt bei 10 Versuchen sicher was Brauchbares raus. Und bis die in dem Alter sind, spielt der HSV vielleicht auch wieder 1. Bundesliga.

Gegen Dortmund gibts ne volle Packung. Was hat denn der HSV für eine, äh, "Spielanlage"? Ballbesitzorientiert, was sie aber nicht wirklich weiterbringt weil sie nicht mal im Ansatz sowas wie kreatives Offensivspiel beherrschen; mauern können sie auch nicht weil die Defensive vogelwild ist, und die möglichen Konter in Zeitlupentempo gefahren werden, und wenn einer durchrutscht scheitern sie an furchtbarer Abschlussschwäche; dazu extrem anfällig für konsequentes Pressing.
Das alles ist wie gemalt für den BVB, zumal auswärts. Wird nicht unter 0:5 abgehen.

Der HSV heisst nicht nur der Dino, viele Spieler dort bewegen sich mittlerweile auch so.

Van Marwijk wurde entlassen

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-sams...wkz=wxfsl1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.