Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Lassoga mit dem 1:0

Muss das sein? Das Wochenende war so schön bisher ...
Das war so klar, dass ein Standard herhalten muss. Aus dem Spiel heraus ist der HSV ohne Lasogga so gefährlich wie Braunschweig.

So, wie da gepfiffen wird, hat der DFB wohl angeordnet, den HSV in der 1. Liga zu halten.

Ohne fremde Hilfe schaffen die das auch nicht.

Ja, da wird nur für den Dino gepfiffen, aber das war ja klar.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Oha, Kreuzer hat sich rasiert. Wahrscheinlich in der Halbzeit. Jetzt wo man wieder Hoffnung hat erstklassig zu sein legt man auch wieder Wert auf die Außendarstellung.

Ausgleich! 1:1

Jaaaaa suuppeer 1:1

Meine Heimat liegt 40 km von Fürth entfernt, heute bin ich Fürther Big Grin

Van der Vaart wird für "Let's Dance" geschont. :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.