Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Jano: Der Witz hat was.....

fcbjubel
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Thomas Doll lacht sich wahrscheinlich gerade den Arsch ab Big Grin

Meint ihr eigentlich die haben ne Chance das Tuchel sich die antut?

Gegen Slomka gibt es ja jetzt auch Vorwürfe was Jugendspieler angeht:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Tuchel hat doch schon abgesagt. Steht im Teletext.

Ist im Grunde egal welchen Trainer die holen,solange es im Verein zugeht wie im Tollhaus hat es jeder schwer.Hauptsachen sie bleibe Punkt- und Torelieferant wie bisherBig Grin

Zinnbauer wird neuer HSV Trainer.

Big Grin

Ich sags doch, der darf sich die 2 Klatschen abholen und dann kommt der nächste.

Nicht als Interimstrainer, der solls offenbar dauerhaft machen.

Mal sehen was passiert wenn man nach Bayern und Gladbach immer noch kein Tor und einen Punkt hat. Wink

Dann darf Zinnbauer gleich wieder gehen und Kühne setzt sich selbst auf die Bank Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.