18.09 2014, 16:57
Ich geh schon länger mit dem Gedanken schwanger, das deutsche Sky zu kündigen, und mir ein Abo im europäischen Ausland zu besorgen, England z.B.
Es ist möglich, nur bin ich mir nicht ganz sicher was dazu benötigt wird. Hat jemand Erfahrungen mit sowas, oder kennt jemanden?
Jedenfalls ist das deutsche Sky harter Tobak für das Geld. In der Bundesliga muss ich mir jede Woche die Clowns aus München (also das Sky Team
) antun, dazu nur die Premier League zusätzlich als Auslandsliga, obwohl mich Spanien und Italien sehr interessieren. Österreich interessiert mich nen feuchten ...
In der Champions League hat man auf den Einzelkanälen nicht mal mehr überall einen Kommentator, dazu das Witzangebot von Sky bei der Euro League.
Dafür monatlich blechen will ich nicht mehr.
Es ist möglich, nur bin ich mir nicht ganz sicher was dazu benötigt wird. Hat jemand Erfahrungen mit sowas, oder kennt jemanden?
Jedenfalls ist das deutsche Sky harter Tobak für das Geld. In der Bundesliga muss ich mir jede Woche die Clowns aus München (also das Sky Team

In der Champions League hat man auf den Einzelkanälen nicht mal mehr überall einen Kommentator, dazu das Witzangebot von Sky bei der Euro League.
Dafür monatlich blechen will ich nicht mehr.