Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannas kritischer Blick
(09.07 2014, 18:16)gkgyver schrieb: Vizeweltmeister ist Robben schon. Ich glaube nicht dass er auf diesen Titel nochmal scharf ist.

Auf einen dritten oder vierten Platz aber noch viel weniger!

Ich befürchte den Weltmeister Niederlande, wenn sich das Menetekel erfüllt:

- Holland demütigte in der Vorrunde Spanien, gegen welche sie 2010 das Finale verloren
- heute besiegt Holland Argentinien, gegen welche sie 1978 das Finale verloren
und
- am Sonntag besiegen sie Deutschland, gegen welche sie 1974 das Finale verloren

...die vollständige Revanche...

Nene, sowas gibts nicht, Argentinien macht das und wir rächen uns für 86.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ausgezeichnet, Holland weg und nun gegen Argentinien.

Oder die rächen sich für 90. Lieber nicht von sowas reden. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Doch, nach der Rache für 2002 machen wir weiter. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dieser Rache-Quatsch is doch Blödsinn.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Argentinien im Finale gegen uns!

EIN TRAUM !

Noch nie hat eine europäische Mannschaft auf dem amerikanischen Kontinent einen WM-Titel geholt!

Südamerika spielt gegen Europa! Brasilien mag Argentinien nicht. Die Brasilianer stehen hinter uns!

Wir können uns mit einem einzigen  Sieg unsterblich machen!

Wo ist der Hahnenfuß? Es gibt keinen!

Wenn wir es schaffen, haben wir Unglaubliches geschafft und setzen den I - Punkt auf den historischen Sieg gegen Brasilien.
Wenn wir es nicht schaffen, dann hätten wir gegen eine der größten Mannschaften im Fußball verloren.

Argentinien spielt keinen unbedingt schönen Fußball, sehr, sehr zweckgebunden.
Aber verdammt effizient und sie haben das vielleicht mit Abstand größte Abwehr-Bollwerk!
Sie sind im Verlauf des Turniers zu einer Hausnummer geworden.
Wir müssen und werden die irgendwie knacken!

Mein Gefühl sagt mir, dass ein oder mehrere Elfmeter eine Rolle spielen werden.
Und es wird die engste Kiste im ganzen Turnier.

Hier wird es darauf ankommen, mal durchzukommen! Wenn wir den Riegel knacken, bekommen wir es hin.
Jetzt muss es Özil richten! Kein Witz!

Ich bin hoffnungsvoll wie alle Deutschen (bis auf eine Ausnahme natürlich, aber den brauchen wir hier eh nicht).
Egal, was passiert. Diese WM wird trotz meiner vorherigen Bedenken für uns eine große WM sein.
Mit dem Titel kann es der ERFOLG schlechthin werden!

Macht es!

Soso. Und wenn nun Lionel Messi was dagegen hat, und man verliert, weil Argentinien nicht so blöd ist wie Brasilien, und Wert auf Abwehrarbeit legt? War es dann auch eine "große WM", wenn von 7 Spielen nur 2 wirklich gut waren?

WIR GLAUBEN AN ÖZIL!!!!!!!!!!!!

ich lach mich schlapp..............................
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.