Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
Stimmt, hat was. Einfach gehalten vom Design aber trotzdem schick.

Warum gibt 96 Ya Konan ab?
Hatten sich doch so gefreut, dass er wieder fit ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Er passt nicht mir in das Anforderungsprofil.

Als er zurückgeholt wurde, habe ich noch gesagt, dass das totaler Quark ist. Er hat es ja bewiesen. Wenn er mal gespielt hat oder auch, so die hiesige Presse, im Training, war er nicht der, der er mal bei 96 war.

Ich war ja auch der Meinung, als Frankfurt ihn damals wollte, dass man ihn verkaufen sollte.

Als er zu 96 kam, hat er super gespielt, aber je mehr er hier in der Presse zum Star gepusht wurde, je eigensinniger wurde er auf dem Platz. Er war vor seinem Weggang ins Ausland zu lange da.

Nun geht es an den Rhein für ihn.

(26.06 2015, 07:16)RedIndian schrieb: Stimmt, hat was. Einfach gehalten vom Design aber trotzdem schick.

Besonders ohne Sponsor sieht das Auswärtstrikot so nach Fritz Walter/ 50s DFB aus. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ohja.... Heart

Das Heimtrikot ist ja schon sehr cool, aber das weisse Auswärts ist einfach Bombe. Würde als Eintracht-Fan die Kohle nur so raushauen dieses Jahr Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Zurück zu 96....wollen die jetzt plötzlich mehr Plätze für die UH schaffen als Versöhnung?

KLICK

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...-daenemark

Erst hatten sie kein Glück, und dann kam auch noch Bech dazu.

Wenn ich mir die Testspielergebnisse so ansehe, dann braucht man vor 96 keine Angst haben. Big Grin

Die Roten haben viel vor:
Neubau NLZ

Mal 2 Interwies der Neuzugänge und noch ein Neuzugang.

Es besteht Interesse am "kleinen Aubameyang", so die NEUE PRESSE heute. Außerdem und/oder an Marco Asensio.

Beides dann aber als Leihgaben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.