Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
Doofner geht weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kind in Gesprächen mit Bader.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.09 2015, 11:58)DerKölner schrieb: Kind in Gesprächen mit Bader.

Der ist doch mindestens genau so schlecht wie Dufner! Ich glaube der Kind gehört so langsam ins Altenheim. Rolleyes
#Rekordmeister

Das ist nix Neues und jetzt frisch in den Medien, dass der Hörgerätetyp an Frontze festhält.

Und Bader fix...

KEIN Witz:

Gute Besserung! Andreasen musste an den linken Hand operiert werden - Unfall beim Paketöffnen. Leon sagte die Nati-Reise ab. #h96

Karma at it's best. Big Grin

Frontzeck ist raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

:roflmao: war überhaupt nicht absehbar als sie den geholt haben - und es in der neuen Saison gleich auch noch probieren wollten :roll:

Ich verstehe nicht wie man sich diesen Typ auf die Bank holen kann, der ist nicht umsonst der erfolgloseste Bundesliga Trainer aller Zeiten.

Überraschend.
Frontzeck ist doch so ein Guter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.