05.03 2017, 18:50
Hotte Heldt übernimmt bei 96 den Sportdirektor-Posten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hannover 96
|
05.03 2017, 18:50
Hotte Heldt übernimmt bei 96 den Sportdirektor-Posten.
06.03 2017, 09:27
(05.03 2017, 18:50)Jano schrieb: Hotte Heldt übernimmt bei 96 den Sportdirektor-Posten. Es gab in Kinds Restaurant auch ein abendliches Gespräch mit dem Trainer. Bin gespannt, ob er bald gehen darf. Wer aufsteigen will, muss anders spielen. Heldt hätte man, in meinen Augen, vor der Wintertransferperiode holen sollen, wenn man was ändern möchte. Abwarten was passiert.
08.03 2018, 14:06
Wie seht Ihr die Spannungen zwischen Führungsebene und Nordkurve? Haltet Ihr den Boykott für richtig?
08.03 2018, 15:16
Naja ist halt so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann ich verstehen, dass man nicht will das Kind die Mehrheit im Club übernimmt und im Prinzip somit Alleinherscher wird, andererseits trifft gerade der Stimmungsboykott die falschen Leute, also die Spieler. Jedoch haben die Ultras ja auch kaum andere Möglichkeiten sich gehör zu verschaffen außer im Stadion.
Schwierige Situation für alle Beteiligten. So auf den ersten Blick kann ich die Frustration der Hannover-Fans schon verstehen, aber ich bin jetzt ehrlch gesagt nicht so tief in der Materie um das wirklich gut beurteilen zu können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
08.03 2018, 16:44
Es gab eine Fan-Demo vor einem der Heimspiele, Erfolg hat es nicht gebracht. Auch sollte es eine Gesprächsrunde geben mit Fanvertretern und Kind und weiteren Offiziellen. Diese wurde kurzfristig von 96 abgesagt, da man sich mit einigen, bis auf 2, Vertretern nicht an einen Tisch setzten wollte. Daraufhin gab es eine Fanversammlung, da hat man einen Nenner gefunden und ist auf 96 zugegangen. Bei der Absage hat 96 nen neuen Termin bestimmt, egal ob die Leute da können oder nicht. Die Fans werden nun dann nur von den 2 Leuten vertreten. Kind scheint in meinen Augen nicht fähig zu sein, Kritik anzunehmen und was zu ändern.
Außer Stimmungsboykott und Demo wüsste ich auch keinen Protest, der mit Masse die Masse und entsprechende Personen zeitgleich "ansprechen" soll. Schade für die Mannschaft. Die "normalen" Fans rufen dazu immer wieder "ULTRAS RAUS!", bekommen aber selber 0 Support hin. Auch widersprüchlich.
08.03 2018, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03 2018, 17:24 von Wembley Nacht.)
(08.03 2018, 16:44)RedIndian schrieb: Die "normalen" Fans rufen dazu immer wieder "ULTRAS RAUS!", bekommen aber selber 0 Support hin. Auch widersprüchlich.Erinnert mich an die Zeit vor circa 5-6 Jahren als Teile der Fans die Südkurve ausgepfiffen haben. Da habe ich mich auch gefragt in welcher Welt die "normalen" Fans leben. Die Stimmung in der AA ist ohne die Südkurve gar nicht vorhanden.
08.03 2018, 21:06
Die die Kind nicht wollen, sind Träumer. Wo wären die denn heute ohne ihn?
08.03 2018, 21:18
(08.03 2018, 21:06)Jano schrieb: Die die Kind nicht wollen, sind Träumer. Wo wären die denn heute ohne ihn? Das ist doch der falsche Gedankenansatz. Die meisten Hannover-Fans/Ultras wissen, dass Sie ohne Kind nicht dastehen würden, wo Sie jetzt sind, aber man muss doch die Machtübernahme von Kind kritisch betrachten. Nur weil einer viel für den Verein geleistet hat, muss man ihm auch nicht alles durchgehen lassen.
08.03 2018, 21:26
Es wird irgendwann so kommen. Deswegen Träumer.
Wir haben hier damals viel über Hamad gelacht. Aber in einem hatte er wohl Recht. 50+1 wird irgendwann fallen. Lockern werden sie es jetzt schon. Für Kind. Weil sie genau wissen, dass es bei einer Klage durch ihn eng werden könnte.
08.03 2018, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03 2018, 21:47 von Wembley Nacht.)
(08.03 2018, 21:26)Jano schrieb: Es wird irgendwann so kommen. Deswegen Träumer. Ah okay so meinst du das. Ob hamads "geliebtes" 50+1 kippen wird, kann ich nicht beurteilen, da ich in diesem Thema nicht wirklich drinnen bin, aber wenn es fällt, dann bin ich mal darauf gespannt wie die Fanszene in Deutschland darauf reagiert. Edit: Gerade passend zum Thema folgenden Artikel auf Sport1 gelesen: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...50-1-regel
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |