Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
Abseitstor.
Kind, der den Verein finanziert gegen Ultras.
Die Trainerwechsel.
Der Manager.
Der Spielführer der seinen Wechsel schon bekannt gegeben hat.
Was soll da noch gedeien?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Kind kauft restliche Anteile:

Der Stammverein des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat die letzten 15,66 Prozent Anteile der GmbH & Co. KG aA an die Sales & Service GmbH & Co. KG verkauft. Die Kaufsumme beträgt rund 3,25 Millionen Euro.

http://www.transfermarkt.de/hannover-96-...ews/195665

Was bin ich froh das Wehrle nicht mal versucht die Anteile des FC zu solchen Witzsummen zu verschebeln, sondern wartet bis der Verein konsolidiert und gesund ist bevor sie auch nur nach strategischen Partnern Ausschau halten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das 2-2 war ja nicht schlecht, in der Tabelle hat es null gebracht.

Was bn ich froh das mein FC aus dem gröbsten raus ist und ein UE auch oft genug weitergeholfen hat nicht unten reinzurutschen.

Kenne das ja ganz anders aus der Vergangenheit, ruhige Meisterschaft und ruhiger Klassenerhalt, mehr wollte ich nicht. Big Grin

Den Abstieg hätte Martin Kind zu 100% auf dem Gewissen. Wie kann man so dumm sein?

Ich fänds gut, Hannover ist nun wirklich einer der eher unattraktiven Traditionsvereine.

Kind hat 0 Ahnung von sportlichen Dingen, da ist seit Jahren das Problem.

(04.05 2015, 18:41)DerKölner schrieb: Ich fänds gut, Hannover ist nun wirklich einer der eher unattraktiven Traditionsvereine.

Paderborn und Freiburg sind attraktiver oder was? :lachkrampf:

Denke mal wenn man an die Leistung vom Wochenende in Wolfsburg anknüpft, bleibt 96 in der Liga. Spätestens am letzten Spieltag gegen Freiburg. Viel "schlimmer" wäre ja vielleicht noch eine mögliche Relegation gegen Braunschweig Undecided
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Für unsere Region ist 96 schon wichtig, auch wenn ich hoffe, dass sie absteigen. Das hat einen Grund: die Fans. Wenn ich sehe, wer sich seit dem BL-Aufstieg Fan schimpft und vorher seinen Arsch nicht ins Niedersachsenstadion geschwenkt hat, geschweige sich für 96 oder Fußball interessiert hat, wird nach nem Abstieg auch nicht hingehen. Dann sieht Kind mal, wer Kunde und wer Fan ist und das es ohne Fans nicht geht.

Außerdem wären die Derbys gegen Bielefeld und BS, sofern BS es nicht nach oben schafft, interessanter als ein "Derby" gegen WOB.

Stimme aber zu, mit der Leistung dürfte es klappen.

(05.05 2015, 07:10)rene_b31s schrieb:
(04.05 2015, 18:41)DerKölner schrieb: Ich fänds gut, Hannover ist nun wirklich einer der eher unattraktiven Traditionsvereine.

Paderborn und Freiburg sind attraktiver oder was? :lachkrampf:

Freiburg für mich auf jeden Fall.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.