Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(25.11 2019, 22:37)gkgyver schrieb: Pass zum Assist... War ein 5m Pass nach außen, in dessen Folge Müller über den Ball haut und nur deswegen bei Tolisso ankommt. 
Pre Assist ... Wenn Müller über den Ball haut ist das kein "Assist". 

Lavl und du zweifelten beide die Beteiligung Müllers an. Keiner sprach davon, dass das sein Assist war. An einem Tor beteiligt sein und die direkte Vorlage zum Tor zu geben, ist ein Unterschied.

Beteiligt war er durch das abfangen des Balles und den folgenden Pass nach außen.
Das ist nun mal Fakt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.11 2019, 05:17)fridolin69 schrieb: die wesentlichen Gründe für die Wahl Ihres Landes bzw. Clubs sind...

1. Geld
2. Klima / Sprache (also Südamerikaner gerne nach Spanien und da ist 1. auch nicht wenig)
3. sportlicher Wert der Liga (England - und natürlich gerade in England - 1.)

Deine Wertschätzung kommt irgendwann ganz hinten, denn gerade die englische Presse ist gnadenlos.... da ist die Blöd richtig harmlos!

Wenn man sportliche Kriterien anlegt ok, aber ich mache einen Spieler doch nicht runter, nur weil er andere Stärken als den „Kampf“ und die sichtbare „Leidenschaft“ hat.

Warum wird ein Özil in England kritisiert ? Weil er schlecht spielt...

Warum wird Ronaldo in Italien kritisiert ? Weil er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt...

Warum wird ein Thiago in Deutschland kritisiert ? Weil er zu schmächtig und verspielt ist und nicht hart reinlangt im Gegensatz zu einem Goretzka.

Das ist der Unterschied...

(26.11 2019, 05:26)Jano schrieb:
(25.11 2019, 22:37)gkgyver schrieb: Pass zum Assist... War ein 5m Pass nach außen, in dessen Folge Müller über den Ball haut und nur deswegen bei Tolisso ankommt. 
Pre Assist ... Wenn Müller über den Ball haut ist das kein "Assist". 

Lavl und du zweifelten beide die Beteiligung Müllers an. Keiner sprach davon, dass das sein Assist war. An einem Tor beteiligt sein und die direkte Vorlage zum Tor zu geben, ist ein Unterschied.

Beteiligt war er durch das abfangen des Balles und den folgenden Pass nach außen.
Das ist nun mal Fakt.

Es fällt halt schon auf und nervt, dass es stets die selben User sind, die Inhalte und Aussagen um jeden Preis missverstehen.

...und es sind immer dieselben User, die auch erst seit kurzem dabei sind, die sich nur über andere Forumsteilnehmer beschweren zu 90% und sonst nichts zur Diskussion beitragen. Und nun?

Edit:
Der Schwanzvergleich welcher Spieler jetzt geiler ist, ist sowieso nervig. Die Leute, die hier Müller toll finden kritisieren Thiago unangebracht und die die eher Thiago toll finden, heulen über Müller rum. Diese Einseitigkeit, und da müssen sich auch die Müller-Fans an die Nase packen, ist nervig.
(Jano schließ ich da mal aus, da das ja relativ neutral ist und er gefühlt eher mit den Müller-Kritikern "spielt" und die nerven will)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

und bei manchem könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie sich gar nicht freuen wenn Bayern gewinnt und Müller ein gutes Spiel macht.
(damit es erträglich für sie wird, bestreiten sie einfach Müllers gutes Spiel, dann passt es wieder)

übrigens finde ich Müller UND Thiago toll.
Jetzt war Thiago halt mal zweieinhalb Spiele draußen...und?
Er wird schon wieder spielen und uns auch Spiele gewinnen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(26.11 2019, 11:38)fridolin69 schrieb: und bei manchem könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie sich gar nicht freuen wenn Bayern gewinnt und Müller ein gutes Spiel macht.
(damit es erträglich für sie wird, bestreiten sie einfach Müllers gutes Spiel, dann passt es wieder)

übrigens finde ich Müller UND Thiago toll.
Jetzt war Thiago halt mal zweieinhalb Spiele draußen...und?
Er wird schon wieder spielen und uns auch Spiele gewinnen!

und bei manchen könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie hier nur da sind, um gg User zu stänkern...auch nicht besser, oder?

Du wirst die Müller-Kritiker nicht mehr zu Müller-Fans machen. Ich finde die Diskussion persönlich aktuell auchabsurd. Müller scored und spielt aktuell brauchbar. Überragend ist das zwar nicht, aber man kann sich nicht beschweren, wenn er in der ersten Elf steht.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass die Berichtserstattung über ausländische Stars eine gänzlich andere ist. Thiago hat uns letzte Saison den Arsch gerettet. Wurde es je groß in der Presse ausgeschlachtet? Nö. Müller spielt gg Piräus, Dortmund und Düsseldorf gut. Presse? Thomas -Fußballgott, neuer Messi- Müller. Wenn Müller schlecht spielt und Thiago schlecht spielt ist die Medienlandschaft auch ganz anders.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (64) lobt den Erst-mal-bis-Weihnachten-Trainer in BILD: „Wir sind total zufrieden mit Hansi. Nicht nur, weil wir gewinnen. Die Spielqualität ist das Entscheidende. Alles, was er bisher gemacht hat, ist genau das, was wir uns gewünscht haben. Hansi hat einen klaren Matchplan, die Spieler wissen genau, was sie zu machen haben.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also von einem klaren Matchplan sehe ich nichts. Hansi hat die Mannschaft stabilisiert und das Niveau wieder gehoben. Das stimmt ! War aber jetzt nicht gerade die schwierigste Aufgabe nachdem die Spieler gegen Kovac gespielt haben.

(26.11 2019, 11:45)Jano schrieb: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (64) lobt den Erst-mal-bis-Weihnachten-Trainer in BILD: „Wir sind total zufrieden mit Hansi. Nicht nur, weil wir gewinnen. Die Spielqualität ist das Entscheidende. Alles, was er bisher gemacht hat, ist genau das, was wir uns gewünscht haben. Hansi hat einen klaren Matchplan, die Spieler wissen genau, was sie zu machen haben.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Interpretation:
also unter Kovac hatte man keinen klaren Matchplan, sprich kein klares Konzept und die Spieler wussten auch nicht was Sie tun.

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Kovac-Fans? Die Aussagen von den Spielern und KHR sprechen eine ziemlich klare Sprache, was für ein Trainer Kovac war.

Wobei sich auch hier die Frage aufdrängt, weshalb man ins zweite Jahr ging.

(26.11 2019, 11:48)Cookie Monster schrieb: Also von einem klaren Matchplan sehe ich nichts. Hansi hat die Mannschaft stabilisiert und das Niveau wieder gehoben. Das stimmt ! War aber jetzt nicht gerade die schwierigste Aufgabe nachdem die Spieler gegen Kovac gespielt haben.

Der FCB, und KHR, sind halt genauso geblendet wie ein Großteil der Fans und Medien. Leieder zeigt sich, dass die Führungsetage wohl doch sehr planlos agiert und sich von Ergebnissen blenden lässt.

Wir spielen aktuell ordentlichen Fußball, aber das ist eben auch ein Trainereffekt. Die Frage ist, ob Flick über den Effekt hinausgehen kann. Der EX-Trainer von Köln, der jetzt Mainz trainiert, hat am WE 5:1(!!!) gg Hoffenheim gewonnen. Ob das was mit seiner fantastischen Qualität als Trainer zu tun hat? Wenn ich mir Köln anschaue, dann denke ich das eher weniger.

Oder man schaut sich die Spurs an. Am Wochenende seit mehreren Monaten erstmals wieder ein Auswärtsspiel in der Liga gewonnen. Liegt das wirklich daran, dass Mourinho innerhalb von paar Tagen soviel umgesetzt hat oder ist auch hier der Trainereffekt am Werke?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.