Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Tabellensechster
und Flick hat ein gutes Spiel gesehen ?? Irgendwie und sowieso Ich packs net...

Man hat gut gespielt.

Am Ende wird abgerechnet. In der Liga ist aber irgendwie das Feuer raus. Sie zeigen immer wieder, dass sie eigentlich die beste Mannschaft sind. Aber es fehlt die Konstanz oder Dominanz. Aber durch den 6sten CL Titel von Liverpool ist es wichtig, dass man da mal wieder was holt. Und da finde ich es ist wichtiger die CL zu gewinnen. Bayern hat 5 Titel. Liverpool hat 6. Barca ist drauf und dran. Da waren so viele unnötige Niederlagen. Gegen Nottingham, gegen Aston Villa, gegen Porto, gegen Manchester United, gegen Chelsea. OK gegen Inter war verdient. Aber auch die haben quasi nur auf Konter gespielt. Hätte der Fcb nur ein Bruchteil der Spiele gewonnen, dann hätte man international noch mal einen anderen Namen. Oder die Niederlagen in den letzten Jahren. Ja Liverpool hat die CL gewonnen. Aber man kann doch nicht sagen, dass die wirklich besser sind wenn der Fcb zeigt was er kann.

Gute Trainer wachsen nicht auf den Bäumen. Heynckes ist gut für eine Saison oder um mal auszuhelfen. Der kann gut motivieren aber für wie lange? Guardiola ist ein Toptrainer. Die ganze Holland Fraktion. Die haben alle Eier und Visionen. Die sind aber auch sehr stur. Bei der Italien Fraktion würde es Sprachprobleme geben. Das Training, die Spielauffassung, die Manschaftsführung. Das passt halt irgendwie nicht oder ist ungewohnt für eine deutsche Mannschaft. Die beiden, die den Fcb auf ein anderes Niveau geführt haben waren Hitzfeld und Guardiola. Bei Hitzfeld war man international besser und bei Guardiola in der Liga.

Beim "Sprachproblem" frage ich mich immer wieder: Wieviele Spieler sprechen/verstehen eigentlich Deutsch?
Seriös - Sachlich - Objektiv

Jede Profimannschaft dieser Erde hat eine mehrsprachige Truppe. Sprachprobleme sind eine Ausrede. 

Heute titelt die BLÖD: „macht es Flick wirklich besser als Kovac ?“

Hab ich doch gesagt, vor zwei Wochen noch CL Sieger, jetzt schon schlechter als Kovac.

So lächerlich diese Experten und Journalisten.

Eine sachliche Analyse bekommt man doch nirgendwo mehr, vielleicht noch im Kicker.

Lächerlich

(11.12 2019, 11:26)DerBomber schrieb: Heute titelt die BLÖD: „macht es Flick wirklich besser als Kovac ?“

Hab ich doch gesagt, vor zwei Wochen noch CL Sieger, jetzt schon schlechter als Kovac.

Eine sachliche Analyse bekommt man doch nirgendwo mehr, vielleicht noch im Kicker.

Lächerlich

Der Verein scheint die Expertise aber auch nicht zu besitzen...

(11.12 2019, 12:45)Cookie Monster schrieb:
(11.12 2019, 11:26)DerBomber schrieb: Heute titelt die BLÖD: „macht es Flick wirklich besser als Kovac ?“

Lächerlich

Der Verein scheint die Expertise aber auch nicht zu besitzen...
Dem kann ich nicht widersprechen...

David Alaba hofft, dass Hansi Flick bis mindestens Saisonende bleibt: "Ich persönlich - und ich glaube, die ganze Mannschaft auch. Wir fühlen uns sehr wohl. Man kann seine Philosophie in unserem Spiel sehr gut erkennen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Fängt doch schon wieder an. Wink

Na, wenn es die Mannschaft so will ist ja alles super !

Hasan Salihamidzic (FC Bayern München) über ...
... die Zukunft von Flick: „Natürlich schauen wir uns ganz genau an, wie wir arbeiten, wie der Trainer arbeitet, wie die Spieler darauf anspringen. Aber selbstverständlich entscheiden wir das.“

... den offensichtlichen Wunsch der Mannschaft, dass Flick bleibt: „Klar, die Spieler können sich das wünschen, aber am Ende haben wir das letzte Wort.“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...28600.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.