22.12 2019, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12 2019, 16:00 von Dimi.)
(22.12 2019, 15:32)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 15:29)Dimi schrieb: (22.12 2019, 15:28)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:22)Dimi schrieb: (22.12 2019, 12:39)Boeschner schrieb: Ja, vorstellbar ist vieles.
Vielleicht schreibst du dir endlich auf Stirn, dass er nun Cheftrainer ist. Wembley hat es schon gesagt, mit einem Viertelfinale wird er sogar weiterhin bleiben. Man merkt daran wieder, dass wir recht haben und es sich aktuell noch garnicht um Tuchel oder EtH gekümmert wird, sondern man wartet wieder an. Ja, wartet mal ihr allen Männer im Vorstand ohne Weitsicht, bis die guten Leute wieder woanders hingehen.
Nö, man merkt noch gar nichts. Jeder Interimstrainer ist Cheftrainer. Nur ist nicht jeder Cheftrainer ein Interimstrainer.
Du machst dich wieder lächerlich. 
Ach komm er will doch nur provozieren. Kennt man ja von ihm.
Klar, alleine seine Aussagen zu Kovac reichen doch aus, aber er hat es letztens wenigstens zugeben: er verteidigt alles und jeden beim FC Bayern bis es nichts mehr zu retten gibt.
Nicht warten, sondern EtH oder Tuchel für Sommer eintüten. Das wäre mal eine Aussage und nicht wieder abwarten
Flick ist in München deswegen so beliebt, weil er auf deutsche Spieler steht, die Lieblinge aufgestellt werden, und damit die Connection Vorstand-Spieler-Trainer befriedigt ist.
Leute wie Müller und Goretzka und Pavard (der "beste Transfer" ever) finden Flick großartig, Leute wie Coman, Thiago, Coutinho finden das wahrscheinlich so mittelmäßig. Aber die zählen ja nicht.
(22.12 2019, 15:57)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 15:53)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:47)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 15:44)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:37)Cookie Monster schrieb: Jetzt ist es also (schon wieder) Sommer...
Wieso schon wieder? Hier waren sich doch fast alle klar darüber, dass Flick mindestens bis Sommer bleibt. Jetzt gibt es keine gescheiten Trainer. Es hat sich nichts geändert.
Nicht mindestens, sondern maximal bis Sommer.
Du sagst immer warten wir ab, schauen wir mal...obwohl du schon tausend Mal falsch gelegen hast und der Vereinsführung weiter blind vertraust...
Na du kannst halt nicht wissen was passiert, bevor es passiert. Man hat doch jetzt nur bestätigt, was alle schon wussten.
Was mit Flick passiert hängt von so vielen Dingen ab... Vielleicht fliegen wir gegen Chelsea raus. Was dann? Oder man spielt eine sensationelle 2. Saisonhälfte...
Ich hab's ja vorher schon gesagt: vorstellbar ist vieles.
Und was hat Kalle gesagt was wir brauchen ? Wie war das mit Ballbesitz ala Guardiola ?
Mir zeigt das nur erneut, dass der Verein gar keinen Plan hat was er überhaupt will.
Was soll man denn bitte abwarten, wenn ab Sommer EtH oder Tuchel verfügbar sind ? Wieso sollte man jetzt wieder die Rückrunde abwarten ? Hat man ja bei Kovac gesehen was das bringt.
Da kannst dich drehen wie du willst, das ist Unsinn....
Keiner von uns weiß, wann man sich für einen Trainer entscheidet. Kann sei dass man ewig wartet. Muss aber nicht
(22.12 2019, 16:12)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:57)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 15:53)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:47)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 15:44)Boeschner schrieb: Wieso schon wieder? Hier waren sich doch fast alle klar darüber, dass Flick mindestens bis Sommer bleibt. Jetzt gibt es keine gescheiten Trainer. Es hat sich nichts geändert.
Nicht mindestens, sondern maximal bis Sommer.
Du sagst immer warten wir ab, schauen wir mal...obwohl du schon tausend Mal falsch gelegen hast und der Vereinsführung weiter blind vertraust...
Na du kannst halt nicht wissen was passiert, bevor es passiert. Man hat doch jetzt nur bestätigt, was alle schon wussten.
Was mit Flick passiert hängt von so vielen Dingen ab... Vielleicht fliegen wir gegen Chelsea raus. Was dann? Oder man spielt eine sensationelle 2. Saisonhälfte...
Und was hat Kalle gesagt was wir brauchen ? Wie war das mit Ballbesitz ala Guardiola ?
Mir zeigt das nur erneut, dass der Verein gar keinen Plan hat was er überhaupt will.
Was soll man denn bitte abwarten, wenn ab Sommer EtH oder Tuchel verfügbar sind ? Wieso sollte man jetzt wieder die Rückrunde abwarten ? Hat man ja bei Kovac gesehen was das bringt.
Keiner von uns weiß, wann man sich für einen Trainer entscheidet. Kann sei dass man ewig wartet. Muss aber nicht
Ja, weil Bayern wieder den richtigen Zeitpunkt verpennt.
Wieso machen sie eigentlich nicht gleich EtH klar ? Flick macht derweil die Saison fertig. Was spricht da dagegen ? War bei Pep genauso...
(22.12 2019, 16:15)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 16:12)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:57)Cookie Monster schrieb: (22.12 2019, 15:53)Boeschner schrieb: (22.12 2019, 15:47)Cookie Monster schrieb: Nicht mindestens, sondern maximal bis Sommer.
Ja, weil Bayern wieder den richtigen Zeitpunkt verpennt.
Wieso machen sie eigentlich nicht gleich EtH klar ? Flick macht derweil die Saison fertig. Was spricht da dagegen ? War bei Pep genauso...
Keine Ahnung, wär mir auch lieber. Irgendeine Grund wird man schon haben.
22.12 2019, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12 2019, 16:28 von gkgyver.)
Mit Flick geht's wieder 15 Jahre zurück im Verein, dann wird nach dem Motto gehandelt "Star XY brauchen wir nicht, deutscher Spieler XY kann das auch". Und schaufeln uns unser eigenes Grab. International absolut ohne Bedeutung, und national in 10 Saisons vielleicht 6 mal Meister, hin und wieder Pokal.
Möchte wissen wer im Verein gegen Ten Hag ist. Es sind ja "nicht alle überzeugt" sagt man.
Hansi Flick: "Für mich ist wichtig, unter welchen Voraussetzungen alles ablief. Die Art und Weise, wie wir Fußball gespielt haben, imponiert mir. In den letzten zwei Spielen in Freiburg und gegen Wolfsburg hatten wir etwas Glück, bei den zwei Niederlagen gegen Leverkusen und in Mönchengladbach ziemlich viel Pech - das gleicht sich immer wieder aus. Aber unsere Spielidee nehmen die Spieler sehr gut an und setzen sie entsprechend um. Klar ist für mich allerdings: In der Rückrunde müssen wir flexibler sein. Wir hatten wenig Zeit, um Inhalte richtig trainieren zu können. Deshalb ist es eines unserer Ziele in der Vorbereitung, dass wir uns mehrere Optionen erarbeiten."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Mannschaft setzt die Spielidee sehr gut um. Ich kann dazu nichts mehr sagen. Ich hoffe Flick sagt das für ein ruhiges Weihnachtsfest.
(29.12 2019, 23:36)Jano schrieb: Hansi Flick: "Für mich ist wichtig, unter welchen Voraussetzungen alles ablief. Die Art und Weise, wie wir Fußball gespielt haben, imponiert mir. In den letzten zwei Spielen in Freiburg und gegen Wolfsburg hatten wir etwas Glück, bei den zwei Niederlagen gegen Leverkusen und in Mönchengladbach ziemlich viel Pech - das gleicht sich immer wieder aus. Aber unsere Spielidee nehmen die Spieler sehr gut an und setzen sie entsprechend um. Klar ist für mich allerdings: In der Rückrunde müssen wir flexibler sein. Wir hatten wenig Zeit, um Inhalte richtig trainieren zu können. Deshalb ist es eines unserer Ziele in der Vorbereitung, dass wir uns mehrere Optionen erarbeiten."
Flick hat es genau erkannt. Flexibler muss die Mannschaft werden. Mehr Ideen braucht sie, mehr Möglichkeiten. Sich nicht nur auf dieses Pressingspiel beschränken.
Ich denke die Zeit zum Training wird der Mannschaft sehr gut tun. Dann werden wir hoffentlich nicht mehr Interimstrainerfußball sehen, sondern Cheftrainerfußball.
30.12 2019, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12 2019, 10:01 von Wembley Nacht.)
Hansi Flick hält es derzeit für ausgeschlossen, nach dem Ende der laufenden Saison wieder als Co-Trainer bei Bayern München zu arbeiten. "Ich kann mir vieles vorstellen, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen", sagte er dem kicker.
|