Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(26.02 2020, 15:27)Mix22 schrieb: Wenn das der Liebling der Spieler ist,dann wird er wohl bleiben.
Denn die Spieler wollen eine lieben,der sie ja nicht kritisiert.

Der FCB braucht aber endlich eine stabile Defensive,Da fehlts!
WANTED ein Typ Vidal.

Wird nicht passieren, Kimmich unter Flick gesetzt !

... in der PK:

#Flick zu @Phil_Coutinho: "Philippe wird auf jeden Fall von Anfang an spielen. Er hat die Chance, sich im Spiel in der Mannschaft zu integrieren. Im Training macht er das immer sehr gut. Ich hoffe, dass der Knoten platzt und er zeigt, welche Qualitäten er hat."

Dann hoffen wir mal, dass Flick Coutinho dort einsetzt wo er seine Stärken am besten zur Geltung bringen kann.
Aber wsl muss er wieder auf LA ran.

Laut SportBild will man mitFlick verlängern. Die Verhandlungen sollen Mitte bis Ende März beginnen. Sollte Flick verlängern, will er viel Einfluss auf die Kaderplanung. Er wirkt zwar nach außen stets freundlich und entspannt, stellt intern aber klare und harte Forderungen. Wäre er letzten Sommer schon Trainer gewesen, wäre Werner wohl zu uns gewechselt. Flick schätzt Havertz sehr und kennt ihn schon sehr lange:

Bayern bosses want to extend with Hansi Flick. Talks should start in the middle to end of March and not at the end of the season as initially planned. [@SPORTBILD]

In case of a contract extension, Hansi Flick wants to have more say in the squad planning. Flick, who publicly appears friendly and calm, stands internally for tough and clear demands [SportBild]

Hansi Flick would have liked to sign Timo Werner. Had he been head coach last summer, Werner would have probably been playing for Bayern today. Flick also knows and appreciates Kai Havertz since his youth [@SPORTBILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...6749763586

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...6766696450

Wenn Flick es gelingt die Mannschaft immer so ein- und aufzustellen wie gegen Chelsea oder Hoffenheim hätte ich nichts dagegen wenn er
weitermacht, obwohl ich vlt doch lieber einen Tuchel hier sehen würde. Allerdings sollten er und die Mannschaft sich noch gg größere Gegner z. B. in der CL beweisen.

Wenn die Bosse bereits jetzt überzeugt sind mit ihm zu verlängern, sollte es in einem Zeitraum geschehen wo er noch zu 100% in die Kader-Planung mit eingebunden werden kann.

(04.03 2020, 15:31)horber schrieb: Wenn Flick es gelingt die Mannschaft immer so ein- und aufzustellen wie gegen Chelsea oder Hoffenheim hätte ich nichts dagegen wenn er
weitermacht, obwohl ich vlt doch lieber einen Tuchel hier sehen würde. Allerdings sollten er und die Mannschaft sich noch gg größere Gegner z. B. in der CL beweisen.

Wenn die Bosse bereits jetzt überzeugt sind mit ihm zu verlängern, sollte es in einem Zeitraum geschehen wo er noch  zu 100% in die Kader-Planung mit eingebunden werden kann.

Die Bosse? Und dann sprichst du von Kompetenz?

Wie zum Teufel sind wir an Brazzo und Kovac gekommen, wenn in diesem Verein es noch Leute mit einem Funken von Kompetenz geben würde?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Naja, Brazzo und Kovac sind wohl auf Uli's Mist gewachsen.
Mit Kahn (und KHR) hoffe ich auf Besserung und mehr Kompetenz

(04.03 2020, 16:49)lavl schrieb:
(04.03 2020, 15:31)horber schrieb: Wenn Flick es gelingt die Mannschaft immer so ein- und aufzustellen wie gegen Chelsea oder Hoffenheim hätte ich nichts dagegen wenn er

Wenn die Bosse bereits jetzt überzeugt sind mit ihm zu verlängern, sollte es in einem Zeitraum geschehen wo er noch  zu 100% in die Kader-Planung mit eingebunden werden kann.

Wie zum Teufel sind wir an Brazzo und Kovac gekommen, wenn in diesem Verein es noch Leute mit einem Funken von Kompetenz geben würde?!

Schau doch mal ganz vorsichtig auf das, was du in all deinen Kommentaren in der letzten Zeile stehen hast, dann hast du doch die Antwort. Oder ist das alles schon von der Festplatte gelöscht worden, was in den letzten drei Jahren so an einsamen Entscheidungen gefallen ist?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(04.03 2020, 17:54)Roberto52 schrieb:
(04.03 2020, 16:49)lavl schrieb:

Schau doch mal ganz vorsichtig auf das, was du in all deinen Kommentaren in der letzten Zeile stehen hast, dann hast du doch die Antwort. Oder ist das alles schon von der Festplatte gelöscht worden, was in den letzten drei Jahren so an einsamen Entscheidungen gefallen ist?

Vielleicht gibt sogar der größte Zyniker und Pessimist die Hoffnung nicht auf!

Und wenn doch,
dann hat er wenigstens wieder was zum meckern Wink

Also ich persönlich fände es schon nachvollziehbar, mit Flick zu verlängern. Ganz offensichtlich passt sein Stil zur Mannschaft, er ist bei den Spielern beliebt und trotz der vielen Verletzten passen auch die Ergebnisse. Ten Hag hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber mit Flick wäre ich im Moment schon zufrieden.

(04.03 2020, 19:19)Boeschner schrieb: Also ich persönlich fände es schon nachvollziehbar, mit Flick zu verlängern. Ganz offensichtlich passt sein Stil zur Mannschaft, er ist bei den Spielern beliebt und trotz der vielen Verletzten passen auch die Ergebnisse. Ten Hag hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber mit Flick wäre ich im Moment schon zufrieden.

Im Moment!

Wie gesagt, man war auch mit kovac zufrieden... zu Beginn.
dann folgte Skeptis, dann folgten Zweifel, dann Ernüchterung.

Wieso kann man endlich nicht mal wieder jemanden holen, mit dem man sich nicht "nur" arrangiert. Als Fan und als Verein an sich.

Wieso holt man mal nicht wieder jemand, der von vornherein schon so etwas wie Vorfreude versprüht, auf die kommende Saison!

Gott! Sowas hatte ich lange nicht mehr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
43 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.