Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(09.06 2020, 19:46)Bananenflanke schrieb: Okay, schlechter Vergleich, ich habe verstanden.
Schreibe ich einfach: Bitte gebt Flick Zeit, ich sehe ihn auf einem richtigen Weg! werde ich auch zerissen.
Wie man es macht, ist es falsch  Huh

Naja ich sage nur das der Vergleich schlecht ist. Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht..

Edit: und ich bezog mich eher auf den Vergleich von demjenigen, den ich zitiert habe....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Achso, okay. Heute habe ich Geburtstag und ich bin am vorglühen.
Deshalb habe ich das wohl mißverstanden! Das Forum hier ist aber auch schwere Kost Big Grin
Nichts für ungut: Ich liebe Euch alle!
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(09.06 2020, 19:50)Wembley Nacht schrieb:
(09.06 2020, 19:46)Bananenflanke schrieb: Okay, schlechter Vergleich, ich habe verstanden.
Schreibe ich einfach: Bitte gebt Flick Zeit, ich sehe ihn auf einem richtigen Weg! werde ich auch zerissen.

Naja ich sage nur das der Vergleich schlecht ist. Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht..

Edit: und ich bezog mich eher auf den Vergleich von demjenigen, den ich zitiert habe....

Ja, ganz schlechter Vergleich!
Dich zum Beispiel hätte ich gerne mal hier gelesen, wenn ein Flick das Achtelfinalhinspiel gegen Chelsea und Dortmund vergeigt hätte.
Da hätte es aber ganz böse Worte gegeben.
Und was konnte man nicht alles noch im Dezember für Nettigkeiten lesen.
Und wäre er gescheitert, hätte er was anderes gemacht.
Wo ist eigentlich der Unterschied - wäre ein Pep gescheitert hätte er halt auch was anderes gemacht.
Ist doch nicht der erste und einzige, der den Schritt vom Trainer der 2. oder vom Co-Trainer zur Ersten Mannschaft gemacht hat.
Da lassen doch die Herren Daum, Heynckes,Klopp bis hin zu jetzt Kohfeld grüßen.
Heynckes im Gleichen Verein nahtlos vom Spieler zum Co-Trainer zum Cheftrainer.
Klopp dito
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(09.06 2020, 20:06)Roberto52 schrieb:

Dich zum Beispiel hätte ich gerne mal hier gelesen, wenn ein Flick das Achtelfinalhinspiel gegen Chelsea und Dortmund vergeigt hätte.
Wo ist eigentlich der Unterschied - wäre ein Pep gescheitert hätte er halt auch was anderes gemacht.
Ist doch nicht der erste und einzige, der den Schritt vom Trainer der 2. oder vom Co-Trainer  zur Ersten Mannschaft  gemacht hat.
Klopp dito

Roberto, ich schätze dich wirklich sehr, kannste auch an meinen Blümchen feststellen.
Aber was willst du eigentlich aussagen/vertreten? Interessiert mich total, bevor ich gegen 22 Uhr meinen wohlverdienten 34.ten feiere. Du bist so voller Sarkasmus. Was hat dich denn so verbittert? Komm doch mal runter; ist echt schlecht für den Blutdruck. Ich empfehle dir: https://www.youtube.com/watch?v=R2rmFRHhwoA
One Love, Bruder <3
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(09.06 2020, 20:32)Bananenflanke schrieb:
(09.06 2020, 20:06)Roberto52 schrieb:

Ist doch nicht der erste und einzige, der den Schritt vom Trainer der 2. oder vom Co-Trainer  zur Ersten Mannschaft  gemacht hat.
Klopp dito

Roberto, ich schätze dich wirklich sehr, kannste auch an meinen Blümchen feststellen.
Aber was willst du eigentlich aussagen/vertreten? Interessiert mich total, bevor ich gegen 22 Uhr meinen wohlverdienten 34.ten feiere. Du bist so voller Sarkasmus. Was hat dich denn so verbittert? Komm doch mal runter; ist echt schlecht für den Blutdruck. Ich empfehle dir: https://www.youtube.com/watch?v=R2rmFRHhwoA
One Love, Bruder <3

Da irrst du aber gewaltig. Ich bin weder voll Sarkasmus noch verbittert. Und ich brauche mir auch keinen Kopf um meinen Blutdruck zu machen - im Gegenteil. Ich gehöre zu den Glücklichen, die schon lange ihren verdienten Ruhestand genießen können.
In einer der schönsten Ecken Deutschlands mit meiner Frau zusammen und ohne jegliche Sorgen.
Warum sollte ich verbittert sein.
Ich finde nur manche Kommentare eben sehr strange. Und darauf antworte ich auch schon mal sarkastisch.

Nimm dir doch das letzte Beispiel - es gibt zig Trainer, die irgendwann einmal das entsprechende Risiko eingegangen sind. Viele davon haben es geschafft und andere sind wieder in der Versenkung verschwunden und machen halt was anderes - ist wie in allen anderen Bereichen des Lebens auch. Ich bin auch Guardiola-Fan, aber das Wagnis, das er eingegangen ist, ist eben nichts besonderes, sondern normal.
Ein Heynckes, ein Daum, ein Klopp, ein Tuchel und und und .
Wer spricht dagegen noch von Skrypsky, der ist das Wagnis auch eingegangen, hat aber nicht so gut geklappt.
By the Way auf der Seite von transfermarkt sind mit Stand heute 8.500 Trainer ohne Job aufgelistet - soviel zum Kapitel Wagnis.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Hansi Flick:

-"Was meinen Sie denn, was wir vorhaben in Bremen? Wir werden genauso motiviert, genauso engagiert, mit Professionalität dieses Spiel angehen. Es gibt zwei Änderungen, die wird es auf jeden Fall geben, da können sich alle denken welche Änderungen das sind. Alles andere muss man abwarten. Ich spüre von keinem, von keinem einzigen, irgendwo eine Müdigkeit. Die, die uns zur Verfügung stehen, die sind morgen zu 100% motiviert, weil wir auch den Sack zumachen wollen."

-"Javi Martinez hat ein bisschen Magen-Darm Probleme, da müssen wir bis heute Abend schauen ob das geht. Joshua Zirkzee hat muskuläre Probleme, deswegen ist er beim letzten Spiel auch ausgewechselt worden. Er ist nicht ganz bei 100% aber er wird auf jeden Fall mitfahren nach Bremen. Ivan Perisic ist leicht angeschlagen. Aber ich gehe davon aus dass alle dabei sein können."

-"Ich habe schon oft gesagt, dass Lucas einfach keine einfache Zeit hier hatte wegen seinen Verletzungen. Und letztendlich braucht jeder Spieler einen Rhythmus. Und das war ihm nicht gegeben gewesen aufgrund der Bedingungen. Die Viererkette die wir hatten mit Benji, Jerome, David und Phonzie die hat ihre Sache einfach gut gemacht. Die sind ein Rückhalt für uns. Nur eins kann ich sagen: Lucas Hernandez ist ein absoluter Profi, Lucas gibt im Training 100%, mir gefällt die Art und Weise, sein Engagement im Training, seine Dynamik. Die Problematik bei ihm ist ja auch dass er nicht alle taktischen Dinge mitmachen konnte. Dafür haben wir in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit. Ich bin mit ihm aber zufrieden, sein Potenzial das er hat sehe ich und auch wenn es nach außen nicht so rüberkommt. weil ich ihm derzeit nicht viele Einsätze gebe, ist er ein Spieler den man sich als Trainer wünscht, weil er auch wirklich sehr professionell agiert."

-"Florian Kohfeldt macht einen guten Job. Und es spricht für Werder Bremen dass sie Ruhe bewahren, dass sie an den Trainer glauben, ihm Vertrauen schenken. Sie haben jetzt den Anschluss geschafft, da ist noch alles drin. Von daher werden sie auch alles probieren. Klar ist aber auch: Wir schauen auf uns, es gibt keine Verschenke zu verteilen. Wir wollen unser Ziel am Dienstag Abend einfahren."

-"Ich glaube, dass uns die Pause vor der Champions League gut tut. Es kann auch ein Vorteil sein, weil dann der ein oder andere Spieler eventuell wieder zur Verfügung steht. Deswegen spielt es uns vielleicht auch in die Karten. Meine Mannschaft hat jetzt seit Januar durchtrainiert, eine kleine Pause hat sie verdient und braucht sie auch."

"Heute haben Niklas und Philippe ihren zweiten Test gemacht, das war die Voraussetzung dass sie dann ab Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren dürfen. Wir sehen uns am Donnerstag, da freuen wir uns alle Nikki und Philippe wieder bei der Mannschaft zu haben. Ich glaube wer sich am meisten freut wird Niklas sein."

-"Sebastian (Hoeneß) und ich telefonieren des Öfteren. Wir haben uns gestern nochmal abgesprochen wer eventuell nach Bremen mitfährt. Wir haben Angelo Stiller jetzt auch auf der Spielberechtigungs-Liste, weil bei uns auch gerade im Mittelfeld der ein oder andere ausfällt. Unsere U23 hat einen enormen Lauf, das freut mich total. Es ist schön zu sehen was für eine Qualität man im Nachwuchs hat. Sie sind als U23 einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Wenn man gesehen hat wie knapp das in der Hinrunde war dann muss man eine sehr gute Entwicklung feststellen. Das gibt uns die Möglichkeit auf junge Spieler zurückzugreifen, weil sie auf einem sehr hohen Level unterwegs sind."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nettes Video Interview mit Basti auf fcb.com

Er findet gut wie die Bayern unter Flick spielen.....man man, wieder so einer mit ner rosaroten Brille.

(15.06 2020, 19:24)AJP242 schrieb: Nettes Video Interview mit Basti auf fcb.com

Er findet gut wie die Bayern unter Flick spielen.....man man, wieder so einer mit ner rosaroten Brille.

Schockierend, dass auf fcb.com positives erscheint.

Neulich habe ich gehört, dass in der chinesischen Staatspresse, positiv über die Regierung gesprochen worde. Die Dudes da drüben sind wohl doch ganz cool.

(15.06 2020, 19:24)AJP242 schrieb: Nettes Video Interview mit Basti auf fcb.com

Im Vergleich zu Kovac ist es ja auch gut. Hat jemand was anderes behauptet ?

Man darf halt nicht vergessen, dass diese Meinungen von ehemaligen Spielern oder Trainern nichts neues sind. Hitzfeld hat auch gesagt Kovac kann eine Ära prägen. Aber da war er ja nicht der Einzige...

Ach um mal den Flick zu loben: er hat die Mannschaft wieder zu einem Team gemacht, welches die Meisterschaft doch souverän geholt hat. Zwar gibt und gab es viele Schwachstellen wie ich finde, aber mal sehen wie es nächste Saison wird.

Mittlerweile Freunde ich mich doch mit Flick an. Ist zwar noch weiterhin nicht mein Wunschtrainer, aber Fußball ist da eben kein Wunschkonzert. Die Peps und Jupps kannst du nicht immer als Trainer haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.