Spiele als Trainer: 38
Siege: 35
Trophäen: 4
Eine unfassbare Statistik.
Egal wie es nun zustande kam. Notlösung, keinen anderen gefunden, keinen ander gewollt oder was auch immer.
Dieser Mann ist ein absoluter Glücksgriff. Glück gehört halt auch mal dazu. Und ja, ich glaube die Oberen können ihr Glück kaum fassen. Hätte auch ganz anders ausgehen können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.09 2020, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2020, 13:02 von Cookie Monster.)
Zu Transfers:
„Hasan und ich sind absolut einer Meinung! Wir brauchen einen breiten Kader - aber mit Sinn und Verstand. Wir haben noch bis zum 05. Oktober Zeit. Je nach dem, wie es sich am Ende entwickeln sollte, müsste man am Montag auch eventuell nochmal über eine Neu-Justierung der Saison-Ziele nachdenken. Die sportliche Leitung ist in der Verantwortung, sie versuchen was möglich ist. Ich bin aber nicht nervös. Jedenfalls wird die Saison aber extrem hart und lang, gerade auch durch die vielen Nationalspieler, die wir haben.“
Zum aktuellen Bayern-Kader:
„Sehe ich nervös aus? Es geht nicht nur um verlorene Qualität wie Thiago. Wir haben ja auch Talente wie Singh und Batista-Meier verliehen. Es ist kompliziert. Aber erneut: bis zum 05. Oktober ist noch Zeit. Und: die Spieler, die da sind, schenken im Fall der Fälle nichts ab. Natürlich würden wir trotzdem versuchen, Titel zu gewinnen. Ich habe die Pleite in Hoffenheim nicht aktiv benutzt, um Druck zu machen. So bin ich nicht.“
Phuuuuu...
29.09 2020, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2020, 13:08 von Wembley Nacht.)
Also im Prinzip sagt Flick, dass der Kader ausbaufähig ist und man das Triple nicht unbedingt anpeilen kann. Klasse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
29.09 2020, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2020, 13:37 von Bernd.)
(29.09 2020, 13:02)Wembley Nacht schrieb: Also im Prinzip sagt Flick, dass der Kader ausbaufähig ist und man das Triple nicht unbedingt anpeilen kann. Klasse.
Was jedem seit Monaten klar ist, außer natürlich König Ulrich I. vom Tegernsee. 70er Jahre Standfußball war halt nicht so anstrengend.
Das wirklich Tragische ist, daß man daraus bestimmt wieder nichts lernen wird.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Wer soll da noch was lernen ?
Wer es seit 20 Jahren nicht kapiert, der wird’s auch jetzt in seinen letzten Tagen bei Bayern nicht mehr kapieren.
Kahn war ein Hoffnungsschimmer am Horizont, aber in der schwierigen Phase jetzt hört man vom ihm auch nix. Und das Ziel die CL „im Anzug“ zu gewinnen wurde bereits im Jahr 1 erreicht. Jetzt kann man wieder bayerntypisch für 10 Jahre in den Verwaltungsmodus schalten, überspitzt gesagt...
Doof ist der Flick ja nicht. Und wenn er wahrheitsgemäß nach dem 5. Oktober sagt, mit der Meisterschaft könnte es enger werden diese Saison, kriegt er von oben einen vorn Latz.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(29.09 2020, 20:57)Bernd schrieb: Flick wurde entlassen
https://www.welt.de/satire/article216720...Flick.html
Unglaublich sowas überhaupt lesen zu müssen...
Vor 4 Wochen noch CL Sieger, zuletzt auch geiler Fußball und jetzt gefühlt vorm Abstieg bedroht. Totales Tiefstapeln am 2. Spieltag und Bankrotterklärung am Transfermarkt.
Einmalig und wahrhaftig unglaublich !
Flick ist Europas Trainer des Jahres
Gratulation an unseren Quintuple-Trainer: Hansi Flick wird von der UEFA zum Trainer des Jahres gekürt.
- Juli 2019: Hansi Flick wird Co-Trainer beim FC Bayern
- November 2019: Hansi Flick wird Interimstrainer beim FC Bayern
- April 2020: Hansi Flick wird Cheftrainer beim FC Bayern
- Mai 2020: Hansi Flick holt mit dem FC Bayern die Deutsche Meisterschaft
- Juni 2020: Hansi Flick holt mit dem FC Bayern den DFB Pokal
- August 2020: Hansi Flick holt mit dem FC Bayern die Champions League
- Septempter 2020: Hansi Flick holt mit dem FC Bayern den UEFA und DFL Supercup
- Oktober 2020: Hansi Flick wird UEFA Trainer des Jahres