Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(19.12 2020, 12:05)Jano schrieb:
(19.12 2020, 11:53)Dimi schrieb: Jano, du musst das halt objektiv sehen, v.a. in der Corona-Zeit, in der viele auch weniger Fußball geschaut haben. Ich will ja nur erklären warum ihn Leute wohl gewählt haben ...
Als objektiv sehe ich Nicht-Bayern-Fans an.
Viele sagten damals, es liegt doch nicht an Kovac!
Die Mannschaft sei satt, überaltert und nicht richtig zusammen gestellt.
Naja. Was dann geschah, ist allgemein bekannt.
Zumindest bei den paar Insidern, die überhaupt noch Fußball geschaut haben.

Übrigens, das erinnert mich an diese Medien und Fans, die Kovac gefeiert haben nach Double, obwohl es offensichtlich war, dass die Spieler nichts mit ihn zutun haben wollten danach. Selbst hier wurde das angesprochen und von den Brillen-Fans natürlich angewiesen. Das erinnert auch an das 7:2, wo man wieder Kovac gefeiert hat, obwohl man auch sehen konnte, dass die Spieler einfach auf Kovac geschissen haben und ihr eigenes Ding gemacht haben. Auch das wurde hier angeführt damals und von den Brillen Fans abgewiesen, Hauptsache Papa Uli steht hinter Kovac und man geht noch eine Saison mit ihm. Jaja, die Medien und die Fans.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.12 2020, 12:18)Dimi schrieb:
(19.12 2020, 12:09)Jano schrieb:
(19.12 2020, 12:04)Dimi schrieb:
(19.12 2020, 10:47)Jano schrieb: Jose Mourinho amüsiert sich über das Ergebnis der Welttrainer-Wahl: "Ich glaube, die einzige Chance die Hansi Flick hat um diese Auszeichnung zu gewinnen, ist, dass Bayern München einen Weg findet noch zwei oder drei weitere Wettbewerbe zu finden, die sie gewinnen. Also wenn er sieben Titel in einem Jahr gewinnt, vielleicht verdient er den Award ja dann. Weil er hat ja nur die Bundesliga, den Pokal, beide Supercups und die Champions League gewonnen - er hat nur fünf Titel in einem Jahr gewonnen, darunter den größten den man im Klubfußball gewinnen kann."

Quelle: Bayern Kompakt

Komplett irrelevanter Beitrag, weil offensichtlich Mou dem Klopp nichts gönnt. War doch erst letztens wieder ersichtlich.

Ergebnis != Leistung.
Du immer mit deinem Ergebnis ungleich Leistung.
Totaler Quatsch ist das.
Wenn du dir mal anschaust, was Flick übernommen hat und dann daraus innerhalb kürzester Zeit und ohne zusätzliche Millionentransfers gemacht hat, ist es einfach völliger Blödsinn von einer Nichtleistung zu sprechen.

Habe ich von einer Nichtleistung gesprochen? Die Manager und Trainer haben offensichtlich mehr für Klopp gestimmt. Die Manager wahrscheinlich, weil Klopp gute Transfers gemacht hat? Die Trainer, weil die PL für Pool sehr wichtig war. Flick konnte von den Managern ja kaum richtig bewertet werden Wink
Ich weiß nicht von welchen Managern du immer sprichst.

Die Jury ist viergeteilt. Es haben alle Nationaltrainer, alle Kapitäne der Nationalteams sowie ein Journalist pro Nation abgestimmt. Zudem konnten alle Fans, die sich auf der Webseite der Fifa registriert haben, ihre Stimme abgeben. Die Stimmen jeder Gruppe zählen ein Viertel, unabhängig davon, wie groß die jeweilige Gruppe ist. Jeder Stimmberechtigte musste immer seine Top drei angeben und verteilte so unterschiedlich viele Punkte an die Kandidaten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.12 2020, 12:24)Jano schrieb:
(19.12 2020, 12:20)Dimi schrieb: Nochmal, "Triple" ist kein Argument, genauso ist "CL-Titel" kein Argument, sonst könnte man den Award ja automatisch verleihen ... Das sind weiterhin Menschen, die natürlich auch biased sind und mMn ist es auch nicht verwunderlich, dass Trainer und Manager eher für Klopp gestimmt haben.
Das ist schlicht falsch. Es mag vielleicht nicht Hauptargument sein. Aber natürlich ist das Triple ebenfalls ein Argument.

Nein, die internationalen Manager und Trainer schauen sich doch nicht die BL oder den DFB-Pokal an ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.12 2020, 12:27)Dimi schrieb:
(19.12 2020, 12:24)Jano schrieb:
(19.12 2020, 12:20)Dimi schrieb: Nochmal, "Triple" ist kein Argument, genauso ist "CL-Titel" kein Argument, sonst könnte man den Award ja automatisch verleihen ... Das sind weiterhin Menschen, die natürlich auch biased sind und mMn ist es auch nicht verwunderlich, dass Trainer und Manager eher für Klopp gestimmt haben.
Das ist schlicht falsch. Es mag vielleicht nicht Hauptargument sein. Aber natürlich ist das Triple ebenfalls ein Argument.

Nein, die internationalen Manager und Trainer schauen sich doch nicht die BL oder den DFB-Pokal an ...
Nochmal. Welche internationalen Manager?

Die Jury ist viergeteilt. Es haben alle Nationaltrainer, alle Kapitäne der Nationalteams sowie ein Journalist pro Nation abgestimmt. Zudem konnten alle Fans, die sich auf der Webseite der Fifa registriert haben, ihre Stimme abgeben. Die Stimmen jeder Gruppe zählen ein Viertel, unabhängig davon, wie groß die jeweilige Gruppe ist. Jeder Stimmberechtigte musste immer seine Top drei angeben und verteilte so unterschiedlich viele Punkte an die Kandidaten.

(19.12 2020, 12:26)Jano schrieb:
(19.12 2020, 12:18)Dimi schrieb:
(19.12 2020, 12:09)Jano schrieb:
(19.12 2020, 12:04)Dimi schrieb:
(19.12 2020, 10:47)Jano schrieb: Jose Mourinho amüsiert sich über das Ergebnis der Welttrainer-Wahl: "Ich glaube, die einzige Chance die Hansi Flick hat um diese Auszeichnung zu gewinnen, ist, dass Bayern München einen Weg findet noch zwei oder drei weitere Wettbewerbe zu finden, die sie gewinnen. Also wenn er sieben Titel in einem Jahr gewinnt, vielleicht verdient er den Award ja dann. Weil er hat ja nur die Bundesliga, den Pokal, beide Supercups und die Champions League gewonnen - er hat nur fünf Titel in einem Jahr gewonnen, darunter den größten den man im Klubfußball gewinnen kann."

Quelle: Bayern Kompakt

Komplett irrelevanter Beitrag, weil offensichtlich Mou dem Klopp nichts gönnt. War doch erst letztens wieder ersichtlich.

Ergebnis != Leistung.
Du immer mit deinem Ergebnis ungleich Leistung.
Totaler Quatsch ist das.
Wenn du dir mal anschaust, was Flick übernommen hat und dann daraus innerhalb kürzester Zeit und ohne zusätzliche Millionentransfers gemacht hat, ist es einfach völliger Blödsinn von einer Nichtleistung zu sprechen.

Habe ich von einer Nichtleistung gesprochen? Die Manager und Trainer haben offensichtlich mehr für Klopp gestimmt. Die Manager wahrscheinlich, weil Klopp gute Transfers gemacht hat? Die Trainer, weil die PL für Pool sehr wichtig war. Flick konnte von den Managern ja kaum richtig bewertet werden Wink
Ich weiß nicht von welchen Managern du immer sprichst.

Sorry, mit Managers meinte ich Trainer und mit Trainern die Kapitäne. Bin da durcheinander gekommen. Aussage bleibt aber.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Peinlich. Nur noch peinlich.

Herr (oder Frau) Admin, oder wer hier zuständig ist:

Bitte meinen Account löschen! Danke

Servus!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(19.12 2020, 15:37)Villa schrieb: Peinlich. Nur noch peinlich.

Herr (oder Frau) Admin, oder wer hier zuständig ist:

Bitte meinen Account löschen! Danke

Servus!

Ach komm Villa, lass die zwei oder drei ....... doch ihren geistigen Dünnsch... verbreiten! Ich habe mir schon länger vorgenommen nicht mehr darauf anzuspringen. Bin ich froh dass mein reales Umfeld frei von solchen Charakteren ist.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Villa hat ja recht, mit einen FCB Fan Forum hat das nix zu tun!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Hansi Flick:

- "Gegen Ende des letzten Jahres hat man gesehen, dass wir viele Spiele nicht so absolviert haben wie wir uns das vorgenommen haben und wie wir es eigentlich auch können. Ich erlebe die Mannschaft jetzt frischer, die freien Tage haben ihnen sehr gut getan. Wir Trainer haben gesehen dass die Intensität wieder drin ist, die Freude. Die Jungs wirken befreiter."

- "Tanguy ist verletzt, Kingsley Coman ist noch nicht soweit, Marc Roca hat muskuläre Probleme und fällt für das Spiel gegen Mainz aus. Ansonsten ist der Kader vollzählig, insofern können wir fast aus den Vollen schöpfen. Es kann sein dass auch Tiago Dantas im Kader steht, man muss jetzt einfach mal das Training abwarten."

- " Ich rechne damit dass Kingsley für das Spiel gegen Gladbach wieder zur Verfügung steht."

- "Leroy hat sehr gute Leistungen gezeigt im Training diese Woche, deswegen glaube ich auch wirklich, dass er auf einem sehr sehr guten Weg ist. Wenn er im Ballbesitz ist, den Ball kontrolliert dann hat er eine enorme Qualität, mit seiner Schnelligkeit, mit seinem linken Fuß, da ist er immer für Aktionen gut die dem Gegner sehr wehtun können und diese Qualität die brauchen wir in jedem Spiel. Wie Karl-Heinz Rummenigge schon gesagt hat, Leroy bekommt all unsere Unterstützung und umso früher er seine Qualitäten komplett abrufen kann, desto besser ist es für ihn und die Mannschaft."

Trainer Hansi Flick möchte aufgrund vorhandender Defizite in der Hintermannschaft offenbar eine Reaktion in Form von Wintertransfers, stößt mit seinem Anliegen bei den Klubbossen jedoch weiter auf taube Ohren, wie Bild.de schildert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.