Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
Der große George Michael ist gestorben, zu Weihnachten!

Ob er da schon daran gedacht hat, als Wham den Jahrhundert-Weihnachtssong rausbrachte?

R.I.P, George!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Diego Maradona ist tot. War ja leider kaum anders zu erwarten bei dem Lebensstil.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Letztes Geleit für Maradona

https://11freunde.de/artikel/letztes-geleit/2975829
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://www.youtube.com/watch?v=gtAqYq1rDV8
Sehr gut gemachte Doku über Maradona. Einer der besten "Filme" über Fußball bzw. einen Fußballer wie ich finde.

Wirklich eine sehr gute Doku.
Danke für den link!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Der mann hat mehr schnee weg geräumt als ein winterdienst in norwegen. Also wen wunderts
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.11 2020, 20:38)davidpollar schrieb: Der mann hat mehr schnee weg geräumt als ein winterdienst in norwegen. Also wen wunderts
[emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wundern tuts wirklich keinen denke ich, gerade wenn man seinen Körper anschaut wie der sich gefühlt jedes Jahr auf Grund des Koks verändert hat, aber ich denke Diego war schon ein Opfer Maradonas. Kann man so einen Status und so eine Vergangenheit wie Maradona haben ohne abzudriften damals?

(30.11 2020, 21:43)Wembley Nacht schrieb: Wundern tuts wirklich keinen denke ich, gerade wenn man seinen Körper anschaut wie der sich gefühlt jedes Jahr auf Grund des Koks verändert hat, aber ich denke Diego war schon ein Opfer Maradonas. Kann man so einen Status und so eine Vergangenheit wie Maradona haben ohne abzudriften damals?

Ich würde sagen: ja man kann.   Aber es ist kein Weltwunder dass es so kam wie es kam.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Naja, ich denke Argentinien ist/war damals eine ganz andere Welt. Glaube als Europäer lässt sich das schwer beurteilen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.