Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
(30.01 2020, 08:55)Jano schrieb:
(30.01 2020, 08:42)Cookie Monster schrieb:
(30.01 2020, 08:17)Jano schrieb:
(30.01 2020, 00:30)lavl schrieb:
(29.01 2020, 22:47)Boeschner schrieb: Ja, echt blöd! Klinsmann mit diesem Kader, das bräuchte der FC Bayern! :roll:

Wie gesagt,

da werden schon eigene Erinnerungen wach zur Zeit damals unter Klinsmann. Da hatten wir auch so viele leihspieler und ähnlich planlos agiert wie heute teilweise.
3 sind viele?

-Cou
-Ivan
-Alvaro

Der Rest ist für die Zweite.

Vielleicht sollte Brazzo einfach die 2. Mannschaft übernehmen ?
Er ist nun auch mal dafür zuständig.

Das scheint er aber besser hinzubekommen als die Kampfmannschaft. Daher die Anregung Brazzo zu versetzen.

Hertha: Die hauen eben das Geld raus, das sie bekommen haben. Und wo die Reise nach deren Willen hingehen soll, ist ja ersichtlich. Ich möchte erinnern, dass man bei ten Hag angefragt hat. Die Berliner wollen nach Europa.

Brazzo: Es zieht sich durch die Beiträge, "versetzen", "entlassen"...Ist euch bewusst, dass Brazzo demnächst auf einer Ebene mit Kahn und dem Rest im Vorstand stehen wird?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(30.01 2020, 10:25)Jarou schrieb: Hertha: Die hauen eben das Geld raus, das sie bekommen haben. Und wo die Reise nach deren Willen hingehen soll, ist ja ersichtlich. Ich möchte erinnern, dass man bei ten Hag angefragt hat. Die Berliner wollen nach Europa.

Brazzo: Es zieht sich durch die Beiträge, "versetzen", "entlassen"...Ist euch bewusst, dass Brazzo demnächst auf einer Ebene mit Kahn und dem Rest im Vorstand stehen wird?

Und genau das erschreckt mich schon gewaltig. Ich mag den Brazzo ja eigentlich aber für so viel Verantwortung hätte ich mir dann doch jemand anderen gewünscht. 
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(30.01 2020, 10:25)Jarou schrieb: Brazzo: Es zieht sich durch die Beiträge, "versetzen", "entlassen"...Ist euch bewusst, dass Brazzo demnächst auf einer Ebene mit Kahn und dem Rest im Vorstand stehen wird?

Alleine das zeigt doch schon das Dilemma bei uns!

Irgendwann, in fünf Jahren, kommt eine Doku bei Amazon über uns raus, wie der große FC Bayern es geschafft hat sich selbst zu zerstören!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Oder über den Aufstieg von Brazzo und wie er den FC Bayern wieder an die Spitze Europas geführt hat.

Eine Zerstörung ist doch äußerst unwahrscheinlich. Letztens ist der FC Bayern too big, to fail. Um einen ähnlichen Absturz wie andere Fußballmächte zu erleiden, müssten die Rahmenbedingungen einfach anders sein. Schon allein in der Liga die Leuchtturmrolle zu verlieren wäre ein langjähriger Prozess, wo echt alles falsch laufen muss.
Die große Gefahr ist schlicht, dass man immer weiter aus dem engeren Kreis der Favoriten rausfällt in der CL.

Ein Brazzo ist auf jeden Fall kein Macher wie Hoeneß oder Rummenigge. An die Spitze wird er uns niemals führen, dafür ist er schlicht zu schlecht.

Edit: Brazzo könnte ich mir ebenso wie seinen Kumpel Kovac auch bei der Hertha vorstellen und das ist nun wahrlich kein Kompliment.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.01 2020, 10:25)Jarou schrieb: Hertha: Die hauen eben das Geld raus, das sie bekommen haben. Und wo die Reise nach deren Willen hingehen soll, ist ja ersichtlich.
Bin gespannt, wie nachhaltig das wird.

(30.01 2020, 12:26)lavl schrieb: Irgendwann, in fünf Jahren, kommt eine Doku bei Amazon über uns raus, wie der große FC Bayern es geschafft hat sich selbst zu zerstören!
Weil Bayern nur noch Serienmeister und Serienpokalsieger ist? Fehlende internationale Konkurrenzfähigkeit wird man nicht Brazzo anhängen sondern der Bundesliga, à la 50+1 Regel.

(30.01 2020, 12:32)Wembley Nacht schrieb: Eine Zerstörung ist doch äußerst unwahrscheinlich. Letztens ist der FC Bayern too big, to fail. Um einen ähnlichen Absturz wie andere Fußballmächte zu erleiden, müssten die Rahmenbedingungen einfach anders sein. Schon allein in der Liga die Leuchtturmrolle zu verlieren wäre ein langjähriger Prozess, wo echt alles falsch laufen muss.
Die große Gefahr ist schlicht, dass man immer weiter aus dem engeren Kreis der Favoriten rausfällt in der CL.

Ein Brazzo ist auf jeden Fall kein Macher wie Hoeneß oder Rummenigge. An die Spitze wird er uns niemals führen, dafür ist er schlicht zu schlecht.

Edit: Brazzo könnte ich mir ebenso wie seinen Kumpel Kovac auch bei der Hertha vorstellen und das ist nun wahrlich kein Kompliment.

Wie schnell man in einer Liga zurückfallen kann, sieht man in Italien. 
Es braucht bei uns nur mal eine längere Phase kommen in der man eben nicht Meister wird. Leipzig zeigt doch auf, wie man mit einer schlüssigen Spielphilosophie, gutem Scouting, und gut eingesetzten finanziellen Mitteln uns ebenbürtig sein kann.
Auf der anderen Seite bei uns steht nämlich zwar Geld, aber das wird nicht richtig investiert, Scouting ist schon der Erosion anheim gefallen die letzten Jahre, und Spielphilosophie hat man schon längst keine mehr. Außer "attraktiv" weiß doch niemand bei uns das zu formulieren.

Je länger man erfolglos bleibt, desto schwerer wird es gute Leute zu locken, und wenn man dann keine starken Leute in den Führungspositionen hat, geht das ganz schnell. 

Eine einigermaßen schlüssige Spielphilosophie reicht doch schon, um in dieser Liga oben dabei zu sein. Wir können schneller Konkurrenz bekommen als uns lieb ist. 

(30.01 2020, 21:04)gkgyver schrieb:
(30.01 2020, 12:32)Wembley Nacht schrieb: Eine Zerstörung ist doch äußerst unwahrscheinlich. Letztens ist der FC Bayern too big, to fail. Um einen ähnlichen Absturz wie andere Fußballmächte zu erleiden, müssten die Rahmenbedingungen einfach anders sein. Schon allein in der Liga die Leuchtturmrolle zu verlieren wäre ein langjähriger Prozess, wo echt alles falsch laufen muss.

Wie schnell man in einer Liga zurückfallen kann, sieht man in Italien. 
Es braucht bei uns nur mal eine längere Phase kommen in der man eben nicht Meister wird. Leipzig zeigt doch auf, wie man mit einer schlüssigen Spielphilosophie, gutem Scouting, und gut eingesetzten finanziellen Mitteln uns ebenbürtig sein kann.
Auf der anderen Seite bei uns steht nämlich zwar Geld, aber das wird nicht richtig investiert, Scouting ist schon der Erosion anheim gefallen die letzten Jahre, und Spielphilosophie hat man schon längst keine mehr. Außer "attraktiv" weiß doch niemand bei uns das zu formulieren.

Je länger man erfolglos bleibt, desto schwerer wird es gute Leute zu locken, und wenn man dann keine starken Leute in den Führungspositionen hat, geht das ganz schnell. 

Eine einigermaßen schlüssige Spielphilosophie reicht doch schon, um in dieser Liga oben dabei zu sein. Wir können schneller Konkurrenz bekommen als uns lieb ist. 

Die Scherben des bis aufs Blut verteidigten bekommst du aber auch nicht in 8 Wochen beseitigt. Und auch nicht die des Alleinherrschers, der ja in seiner letzten Amtsszeit mindestens genauso viel hinterlassen hat.

Das beste Beispiel sind doch die Majas, da hatte auch einer schon vor mittlerweile 8 Jahren die Wachablösung ausgerufen.
Und seitdem - ?????
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Jürgen Klinsmann hat seinen Rücktritt bei Hertha BSC angekündigt. Der Beitrag wurde auf seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Die Geschäftsstelle des Vereins wusste nichts von einem Rücktritt.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.