Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
Und ich freu mich schon drauf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Grade mal paar Meinungen gehört bei Sky zum Thema Investor, wo ziemlich einstimmig gesagt wurde: Buuuuuuuuuh!
Höchstens kam vielleicht die Meinung, gut so, dann kann man mal die blöden Bayern ärgern. Gut dass sich alle in der Liga über uns definieren Big Grin

Aber was ich eigentlich sagen wollte, es wurde gesagt, die Fans in ganz Europa sind neidisch auf das Bundesliga- System. Es wurde aber offenbar vergessen zu sagen, dass das wahrscheinlich die Fans der Vereine sind, die gerade keinen Investor haben. Ich würde gern mal sehen, ob die Leute, die so gegen Investoren wettern, genauso schimpfen würden wenn ein solches Team uns den Rang ablaufen würde.
Will sagen: beschweren tun sich immer die, die nicht betroffen sind.

Wenn ich höre, Clubs wie Bayer oder Wolfsburg gehören nicht in die Bundesliga, so ein Unsinn! Will man dass die Liga konkurrenzfähig ist international oder nicht? Die gleichen die über Investoren abkotzen, nölen wahrscheinlich gleichzeitig über die Dominanz des FCB.

Der einzige Verein der gegen sowas wettert obwohl er selbst ein Börsenunternehmen ist, ist der BVB Big Grin

(01.02 2014, 04:55)DerKölner schrieb: @Jano

Also in verschiedenen Fussballforen wird das genauso wie hier gehandelt, die meisten sehen das ähnlich.

Denn KKRs Model beruht darauf ihre Anteile nach 7 bis 10 Jahren weiterzuverkaufen, an wen, da hat Hertha dann nichts zu sagen, denen geht es nur um den eigenen Gewinn.

...wenn ich es richtig gelesen habe, hat Hertha aber erst mal das Vorkaufsrecht - wie auch immer dann Huh

soooo schlecht war die Aktion eigentlich nicht - klar, es wäre immer schöner aus eigener Kraft wieder auf die Beine zu kommen... was sicherlich auch irgendwann geschafft worden wäre - aber dann würden wir uns jede Saison im unteren drittel rumtümmeln und gegen den Abstieg spielen...
also hat Hertha zu einem Mittel gegriffen, welches in naher Zukunft LEIDER von anderen Vereinen auch aufgegegriffen werden muss... sie haben es nur schon früher geschafft und glück gehabt, dass ein Hauptstadtklub wohl besser für Investitionen geeignet ist, als denn ein Vorstadtklub...
In Bärlin wollen sie Erfolge sehen - positiv gesehen, werden wohl auch ein, zwei großartige Fußballer nach Bärlin kommen können (wollen?) und uns so erst mal im oberen drittel der Tabelle plazieren...

wie ich weiter oben gelesen habe, muss ich auch hoffen, dass sich ein großer Investor positiver auswirkt als ein Spielzeug für nen Scheich oder Russen oder Brausehersteller zu sein...

Seele verkauft ? für die nächsten 7 Jahre aufjedenfall...
schlecht für den Fußball ? wird sich in den nächsten 5-10 Jahren zeigen... - solange sich die Tickets für den Fanblock und Gästeblock weiterhin bezahlen lassen ist es erst mal OK :-)

Guck dir Hamburg an, die haben auch 1 bis 2 gute Spieler geholt, waren letzte Saison 7, und sieh sie dir jetzt an, das gönne ich euch.

(03.02 2014, 12:07)DerKölner schrieb: Guck dir Hamburg an, die haben auch 1 bis 2 gute Spieler geholt, waren letzte Saison 7, und sieh sie dir jetzt an, das gönne ich euch.

mach mir keine Angst Angry
würde jetzt gern schreiben, meine Jungs wissen wen sie kaufen müssen...
hoffe ich behalte Recht Tongue

Da scheint DerKölner aber mächtig neidisch zu sein...

Sagt der der Bayernland Blauweiß einfärbt. xD

(04.02 2014, 13:21)DerKölner schrieb: Sagt der der Bayernland Blauweiß einfärbt. xD

.... weiß / blau ist es ja schon Angel
deshalb wünsch ich mir ja auch, dass es die Löwen irgendwie schaffen... - meinetwegen auch durch Bestechung und Schmiergelder... - aber eine Arroganz Arena ganz in blau und weissen Farben.... traumhaft Tongue

(04.02 2014, 14:30)Furchenadel schrieb: deshalb wünsch ich mir ja auch, dass es die Löwen irgendwie schaffen... - meinetwegen auch durch Bestechung und Schmiergelder... - aber eine Arroganz Arena ganz in blau und weissen Farben.... traumhaft Tongue

Ich sags mal so, als die Dresdner kamen war die Arena mehr schwarz gelb als blau weiß, das sagt wohl alles über den ''Support'' der 59er.

(04.02 2014, 14:48)DerKölner schrieb:
(04.02 2014, 14:30)Furchenadel schrieb: deshalb wünsch ich mir ja auch, dass es die Löwen irgendwie schaffen... - meinetwegen auch durch Bestechung und Schmiergelder... - aber eine Arroganz Arena ganz in blau und weissen Farben.... traumhaft Tongue

Ich sags mal so, als die Dresdner kamen war die Arena mehr schwarz gelb als blau weiß, das sagt wohl alles über den ''Support'' der 59er.

da hat es ein Kölner wohl nicht ganz verstanden...
das mit dem Farbenspiel - was interessieren mich schwarz gelbe Fahnen/Farben ?? Angry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.