Grade mal paar Meinungen gehört bei Sky zum Thema Investor, wo ziemlich einstimmig gesagt wurde: Buuuuuuuuuh!
Höchstens kam vielleicht die Meinung, gut so, dann kann man mal die blöden Bayern ärgern. Gut dass sich alle in der Liga über uns definieren
Aber was ich eigentlich sagen wollte, es wurde gesagt, die Fans in ganz Europa sind neidisch auf das Bundesliga- System. Es wurde aber offenbar vergessen zu sagen, dass das wahrscheinlich die Fans der Vereine sind, die gerade keinen Investor haben. Ich würde gern mal sehen, ob die Leute, die so gegen Investoren wettern, genauso schimpfen würden wenn ein solches Team uns den Rang ablaufen würde.
Will sagen: beschweren tun sich immer die, die nicht betroffen sind.
Wenn ich höre, Clubs wie Bayer oder Wolfsburg gehören nicht in die Bundesliga, so ein Unsinn! Will man dass die Liga konkurrenzfähig ist international oder nicht? Die gleichen die über Investoren abkotzen, nölen wahrscheinlich gleichzeitig über die Dominanz des FCB.
Der einzige Verein der gegen sowas wettert obwohl er selbst ein Börsenunternehmen ist, ist der BVB