Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Ibrahimovic erinnernt mich immer irgendwie an den Vogel Bibo aus der Sesamstrasse, nur nicht ganz so intelligent...

(06.10 2013, 11:15)Hardbaser schrieb: Es ging um Pep und Ibra, keiner hat gesagt, dass sich ein Hoeneß noch einzumischen hat. Hoffentlich bleiben Kalle und Sammer ruhig.
Pep ist Angestellter des Vereins. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass sich ein Arbeitgeber schützend vor sein Personal stellt. Besonders dann, wenn es gar nicht um eine Sache, sondern nur um eine persönliche Fehde geht. Kalle und/oder Sammer werden noch ganz andere Breitseiten abfeuern, wenn das schwedische Halbhirn nicht endlich Ruhe gibt. Und das wäre dann gut so...

(06.10 2013, 11:15)Hardbaser schrieb: Es ging um Pep und Ibra, keiner hat gesagt, dass sich ein Hoeneß noch einzumischen hat. Hoffentlich bleiben Kalle und Sammer ruhig.

Da muss ich dir widersprechen. Meiner Meinung nach ist es total korrekt, sich hinter Guradiola bei dieser Angelegenheit zu stellen und ihm Rückendeckung zu geben. Das macht den FC Bayern aus, und das macht Uli Hoeneß aus. Bei Barcelona hat er diese Rückendeckung nicht bekommen, wenn zum Beispiel Mourinho mal wieder gestänkert hat. Guradiola hat dies im Nachinein kritisiert.
#Rekordmeister

souverän wäre es von allen beteiligten auf Bayern-seite, den pfosten zu ignorieren und sich zu den aussagen überhaupt nicht zu äußern. interessiert vielleicht ein paar elche in Schweden, was deer typ zum besten gibt, aber sonst keine s...
hasta la victoria siempre

Im März 2014 soll der Prozeß stattfinden. Das LG hat die Anklage in vollem Umfang zugelassen.
Eine gute und richtige Entscheidung.

Ich denke, dass damit sicher ist, dass er ins Gefängnis muss.

Hier äußert er sich dazu, dass das LG die Anklage zulässt:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html
#Rekordmeister

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...hen-ag.php
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.11 2013, 17:00)Jano schrieb: http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...hen-ag.php

Das freut mich!
#Rekordmeister

(04.11 2013, 15:06)Munich schrieb: Ich denke, dass damit sicher ist, dass er ins Gefängnis muss.

Davon bin ich nicht überzeugt.
Da gibt es genug Beziehungen in die Politik und in die Justiz.
In dem anstehenden Prozess wird es bestimmt genug Ermessensentscheidungen geben, sodass es auf eine finanzielle Strafe hinaus läuft.

Gruss

Er wird einsitzen.
Warum sollte ausgerechnet er nicht ins Gefängnis müssen.
Ab 1.000.000 Euro Steuerhinterz. gibts Knast ohne Bew.
Da es sich bei UH um eine viel höhere Summe handelt, sehe ich
ihn schon hinter Gittern.
Der Aufschrei in der Bevölkerung wäre enorm, sollte er nur mit einer
Geld und Bewährungsstrafe davon kommen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.