Ja, wäre schön gewesen, wenn wenigstens Holger uns erhalten geblieben wäre. Unfassbar.
CL ade. ..was solls. ..ich wünsche Holger alles erdenklich Gute
Ich kotz ab.
Ich kann es nicht fassen.
Wieviel Verletzte wir wieder haben / hatten.
Dachte letztes Jahr wäre nicht mehr zu toppen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Alles Gute Holger... Man man man

armer Kerl... Scheiß auf CL, was Holger hier passiert ist einfach nur unfassbar tragisch ..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Unfassbar!!!
Wie trainieren denn die?
Tasci zieht sich nach dem ersten Tag promt eine Gehirnerschütterung zu und jetzt Holger....
mal ehrlich...
Das kann doch langsam nichts mehr mit Pech zu tun haben! Oder doch! Keine Ahnung. Ich weiß nur dass ich grad beim Geburtstag meiner Mutter bin und mir das Essen nicht mehr schmeckt!!!
Verdammte Seuche!
Wenn das so weiter geht brauchen wir in Zukunft einen Kader von 40 Spielern um halbwegs Sorgenfrei durch die Saison zu kommen!!
Und wer sagt uns, das Holger der letzte war, der sich
diese Saison verletzt hat? Da kommt bestimmt noch was.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Tja, laut FCB-Website Verletzung ohne Fremdeinwirkung. Einfach nur unfassbares Pech.
Hab sowas mal live gesehen in nem Kreisklasse-Spiel. Normales Koofball-Duell, scheiße aufgekommen, fertig. Kein schöner Anblick.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Musst halt in Turin mit Alonso und Tasci als IV spielen und hoffen das Martinez so schnell wie möglich zurück kommt. Würde die CL jetzt nicht abschreiben.
Pech, Zufall, irgendwas stimmt da nicht, kann doch nicht sein, dass sich jede Woche ein Spieler so schwer verletzt.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
13.02 2016, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02 2016, 21:05 von Beobachter.)
Dazu fällt mir das Wegmann'sche Bonmot ein: "erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"...
#altägyptischeGrabkammer
Für die CL (weiterkommen gegen Juve) wäre ohnehin entscheidender, dass wir es schaffen offensiv Druck aufzubauen und Chancen besser zu nutzen. Wenn das gelänge, könnte man eine suboptimale Defensivbesetzung zumindest kaschieren. Für Allerhöchstes wird es sehr wahrscheinlich aber nicht reichen - HF wäre schon ein sehr gutes Ergebnis.
Wann kommt eigtl mal benatia zurück? Man hört ständig wasserstandsmeldungen bei Ribéry und Götze, aber nichts zu ihm! Ich verstehe das nicht. Der sollte doch schon zurück im Kader sein?!? Alter Schwede, also meine Wette in der Gerüchteküche hätte ich krachend verloren...