(28.09 2016, 13:35)AJP242 schrieb: aber es ist schon ein unterschied ob man über einen menschen oder ein auto redet. er ist immer noch jung und bei mehr glück hat der noch gute jahre vor sich. nur, eben nicht zwangsläufig beim fcb....ich jedenfalls hoffe darauf, dass er die saison noch viel spielen kann, denn rein fußballerisch ist er ein ganz ganz guter.
Es gibt aber auch nicht nur Profileistungssport, was junge Menschen machen können und er macht mir nicht den unintelligentesten Eindruck. Also, meine ich, muss esnicht auf Teufel komm raus und mit aller Macht auf Kosten lebenslanger gesundheitlicher Nachwirkungen sein, daran festzuhalten. Betrachte es mal von dieser Seite. Und der FC Bayern hat Jobs, die nicht als Gnadenbrot verstanden werden müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Am Ende könnte man ihm nur einen Vorschlag machen, aber wenn er sich weiter belasten will ist das auch seine Sache.
Und ich schätze ihn so ein das er Letzteres versuchen wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(28.09 2016, 19:06)DerKölner schrieb: Am Ende könnte man ihm nur einen Vorschlag machen, aber wenn er sich weiter belasten will ist das auch seine Sache.
Und ich schätze ihn so ein das er Letzteres versuchen wird.
So Pech an der Ferse hat bis jetzt jeden irgendwann in die Knie gezwungen. Manchmal ist es besser aufzugeben, um in eine neue Kaste aufgenommen zu werden und alles wird besser.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wieso ist das denn da unter Basketball kategorisiert?
Der Kicker kriegt echt gar nichts mehr auf die Reihe.
Hoffentlich hält diesmal alles...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ich habe mich gestern sehr für holger und über die reaktion des publikums gefreut. ich hoffe nun, dass er lange ohne sorgen bleibt. dann werden wir alle noch viel freude an ihm haben.
Das traurige an der Sache ist, auch wenn er noch so aufpasst, wenn sein Körper für solche Verletzungen anfällig ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder was passiert.
Wenn ich mir seine Vita im Bezug auf Verletzungen anschaue, habe ich leider keine so große Hoffnung! Ich wünsche ihm auch dass er mal eine längere Zeit verletzungsfrei spielen kann.
Für sporadische Einsätze könnte es noch reichen.
Aber zu mehr sicherlich nicht
lavl warum? es liest sich so, als würde er nur noch aus mitleid da bissl mitmachen dürfen. ich schätze ihn von seinen fähigkeiten immer noch immens stark ein. und das sah man auch schon an den paar aktionen die er im pokal hatte. er ist auch so ein meister der weiten pässe zb.