Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Badstuber wird wohl verliehen.

Hm... Noch einer weniger?

http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.01 2017, 18:57)Jano schrieb: Badstuber wird wohl verliehen.

Hm... Noch einer weniger?

http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po

Wenn Don Carlo den Platzwart eher spielen lassen würde als ihn, kann er auch gehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Finde die Idee gut, wenn Holger in einem anderen Team Spielpraxis erhält. Man kann seine Entwicklung beobachten und ihn ggfs zurückholen.
Allerdings sind wir dann in der IV etwas schwach besetzt. Boa und Martinez sind verletzungsanfällig.

Sehr schade! Es geht aber wohl leider nicht anders.

(04.01 2017, 03:16)Dremmler schrieb: Sehr schade! Es geht aber wohl leider nicht anders.

Was ist daran schade? Es ist sowohl für den Spieler als auch für den Verein eine gute Sache. Eine Möglichkeit, aus einer endlosen latenten Abwärtsbewegung sauber rauszukommen. Wer ehrlich ist, sollte das positiv sehen können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(04.01 2017, 10:30)Hanna Bach schrieb:
(04.01 2017, 03:16)Dremmler schrieb: Sehr schade! Es geht aber wohl leider nicht anders.

Was ist daran schade? Es ist sowohl für den Spieler als auch für den Verein eine gute Sache. Eine Möglichkeit, aus einer endlosen latenten Abwärtsbewegung sauber rauszukommen. Wer ehrlich ist, sollte das positiv sehen können.

Schade ist es, weil ich Badstuber als Spieler sehr geschätzt habe und er auch stets einen sympathischen Eindruck gemacht hat. Für Badstuber ist deutlich geworden, dass er - jedenfalls aus Sicht des Trainers und der weiteren Verantwortlichen - den Anforderungen auf höchstem Niveau nicht mehr gerecht wird. Es wird keinen Weg zurück geben.

Man kann die Spieler halt nicht nur tätscheln wenn es mal nicht so gut aussieht, da muss jetzt was passieren, das ist besonders für Holger ganz wichtig damit er weiß wie und ob es in Zukunft überhaupt weiter geht.
Bin gespannt wohin es geht. Der HSV ja wohl nicht. Aber ob Ausland das richtige wäre?
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Ich hätte den Holger auch lieber gesund im Team, aber so ist es wohl besser für beide Seiten!
Holger kann spielen, dort wo er gebraucht wird, weil es bei uns eh so eine Sache wäre!
Sind Boa, Mats und Martínez fit, kommt er eh nicht an denen vorbei. Als Backup hab ich bei Holger etwas bedenken, weil er eh so Verletztzungsanfällig ist.
Verletzt er sich wieder, was eh bei ihm eine hohe Wahrscheinlichkeit ist, ich ihm aber wirklich nicht wünsche, dann hat der FC Bayern das Risiko nicht mehr auf seiner Seite.
Ich wünsche dem Holger nur das Beste für seinen weiteren Lebensweg, egal wie der aussieht!

Es wäre auf jeden Fall Schade, wenn er uns verlässt, aber ich glaube es ist das beste für beide Seiten. Badstuber ist ein guter IV, aber zu oft verletzt und dadurch konnte er eben leider nicht so eine Entwicklung wie Hummels oder Boateng durchleben, aber für einen durchschnittlichen Bundesligaverein sollte es reichen.
Bin dann mal gespannt, ob er uns dann für immer verlässt oder halt nur verliehen wird. ich würde ihm dann auf jeden Fall eine verletzungsfreie Zeit wünschen.

Ich denke, für einen Spieler ist es immer traurig, wenn er seinen Verein verlassen muss. Egal ob er nur verliehen wird oder ob er für immer gehen muss. Was mich hier jetzt auch interessiert ist, ob er für immer gehen muss und wohin er geht. Wie auch immer, ich wünsche ihm jeden Falls auch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.