Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Im Hintergrund Badstuber.
Ist der irgendwie "stabiler" geworden?

[Bild: etenudu4.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Krafttraining. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Holger gibt heut sein Comeback im Testspiel gegen einen Fanclub.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Toll er das wieder auf dem Platz steht ! Hoffentlich gibt ihm Pep die Zeit um an, hoffentlich, alte Stärke anzuknüpfen. Verdient hat er es !

(18.07 2014, 08:29)Jano schrieb: Holger gibt heut sein Comeback im Testspiel gegen einen Fanclub.

Zu doof, dass man das Spiel nur über fcb.tv sehen kann, das habe ich leider nicht. Hätte schon gerne gesehen, wie Holger sein Comeback gibt. Hoffentlich lädt der FCB einigermaßen zügig nach dem Spiel die Highlights hoch FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Erste Worte von Holger:

https://www.youtube.com/watch?v=C2pl8PjV9sc
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.07 2014, 15:02)Dennis schrieb:
(18.07 2014, 08:29)Jano schrieb: Holger gibt heut sein Comeback im Testspiel gegen einen Fanclub.

Zu doof, dass man das Spiel nur über fcb.tv sehen kann, das habe ich leider nicht. Hätte schon gerne gesehen, wie Holger sein Comeback gibt. Hoffentlich lädt der FCB einigermaßen zügig nach dem Spiel die Highlights hoch FCB

Kostet 36€ im Jahr. Gute Investition finde ich.
Als Bayernfan eigentlich ein muß. Da ich seit 2003
nicht mehr rauche, red ich mir ein, das Geld was ich
nun spare immer für sinnvolle Dinge zu verbrassen.
Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Für sowas bräuchte ich erstmal ne schnellere Leitung.

(07.07 2014, 17:34)Jano schrieb: Im Hintergrund Badstuber.
Ist der irgendwie "stabiler" geworden?

[Bild: etenudu4.jpg]

Oh Gott, den hätte ich nie als Badstuber identifiziert! Hat der noch Haare auf dem Kopf? So stelle ich mir eigentlich Sammer vor in 10 Jahren.

Pep meint, dass Holger Badstuber der beste Spieler auf seiner Position sei, mit denen er je zusammen gearbeitet hat.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

hat sich im Laufe von 2 Testspielen irgendwie sofort sehr gesteigert.

Gegen den Drittligisten sah er eher unglücklic aus, aber gegen die Niederen Rheinländer war er gestern echt gut fand ich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.