Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
(14.09 2014, 13:35)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich jetzt verstehe ich wieso pep immer wohlfahlt im training haben will, aber der schaltet auf stur und bleibt in seiner Klinik.

Was soll denn das helfen ? Wenn ein Band ab ist oder eingerissen ist, dann wird auch ein anwesender Arzt keine Wunderheilung gelingen.

Sport1 spricht von 3 Monaten Pause,heisst wohl das er wieder zur Rückrunde angreifen kann.

3 Monate sind halb so schlimm, da ist er dann in der Vorbereitung im Winter wieder voll da.

Das ist aber auch krass...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Diese Saison sind es sehr viel Verletzte , hoffe das jetzt schluß ist mit den Verletzungen .

Ich hoffe das jetzt bald der Schweini , Robben und der Thiago bald zurück kommen .

(14.09 2014, 13:35)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich jetzt verstehe ich wieso pep immer wohlfahlt im training haben will, aber der schaltet auf stur und bleibt in seiner Klinik.

Was hätte das im Fall Badstuber geändert? Nichts!

(14.09 2014, 13:35)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich jetzt verstehe ich wieso pep immer wohlfahrt im training haben will, aber der schaltet auf stur und bleibt in seiner Klinik.

Spielt doch schon lange nicht mehr der Wohlfahrt

Gute Nachrichten von Badstuber: Er hat am Samstag die Krücken abgelegt und kann sein Bein wieder belasten.
Quelle
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Super. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Er ist wieder im Lauftraining:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...93990.html

Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.