Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Trikot 2014/15
Und wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr geht...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Angehängte Dateien
.jpg   BnLp2vvCcAAfuBP.jpg (Größe: 21.91 KB / Downloads: 33)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

[Bild: 1510909_678533602214012_3462537404979476268_n.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.05 2014, 16:58)Dennis schrieb: Und wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr geht...

Äffchen

(09.05 2014, 16:58)Dennis schrieb: Und wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr geht...

Ist da die Windel schon eingebaut, oder muss man sich das gesamte Oberteil ausziehen wenn man muss?
In mehrfacher Hinsicht unpraktisch.

Neuer sieht gut aus, könnte bei neo anfragen ob er noch nen Mann braucht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also Rot-Blau soll es nächste Saison sein. Zufall? Wink (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

Angehängte Dateien
.jpg   Panzerknacker.jpg (Größe: 33.53 KB / Downloads: 20)

ok, sehe ich gefühlt zum 100. mal, aber der Versuch lustig zu sein zählt, also alles gut, beim nächsten mal wird es besser Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wie ist das eigentlich wenn andauernd andere Mannschaften im eigenen Stadion Titel gewinnen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich find das Trikot gut und werde es mir holen - natürlich schenken lassen.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich finde es nicht so toll wie das Rote, hab es mir aber trotzdem bestellt und werde es am Samstag in Berlin anziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.