Ich werd mit dem Trikot noch nicht warm. Das ist so ungewohnt. Samstag gegen Stuttgart konnte ich teilweise nicht erkennen ob ein Bayer oder ein Stuttgarter den Ball hat.
Vielleicht werd ich auch alt ...
Übrigens:
Wer das alte Trikot einfach lieber mag, kann jetzt zuschlagen.
Prozente, Prozente, Prozente...
Onlin Shop FC Bayern
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Adidas hat echt stark nachgelassen, was Desgins betrifft. Die Trikots unserer N11 sind mittelmäßig gelungen, und beim jetzigen FCB-Trikot hat man sich, wie schon so häufig, an alten Trikots orientiert. Ich finds nicht gut.
#Rekordmeister
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Man sollte mal über eine innovativere, junge Firma nachdenken.
Sowohl bei der NM als auch bei Bayern.
Ich glaube der WM-Ball-Vertrag mit der FIFA läuft sowieso bald aus.
Wird´s bei Bayern nicht geben. Adidas ist Teilhaber.
Bei Bayern sind die Trikos ja auch nicht sooo schlimm. Die letzten 2 Heimtrikots waren richtig klasse. Das neue ist gewöhnungsbedürftig aber nun auch nicht gräßlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.05 2014, 17:12)Munich schrieb: Adidas hat echt stark nachgelassen, was Desgins betrifft. Die Trikots unserer N11 sind mittelmäßig gelungen, und beim jetzigen FCB-Trikot hat man sich, wie schon so häufig, an alten Trikots orientiert. Ich finds nicht gut.
Die Trikots eures Nationalteams sind heuer eine einzige Katastrophe. Wer hat sich diesen Schrott bitte ausgedacht ?
Die Dressen von uns sind jetzt nicht sooo schlecht, der Hit sind sie aber auch nicht. Wollte man Pep damit einen Gefallen machen ?
Ansonsten macht Adidas doch seit Jahren einen super Job. Jedoch hätten sie die letzten beiden Heimtrikots (viel) länger tragen sollen. Vorallem das Rote mit den goldenen Verzierungen war einfach geil
(29.05 2014, 21:25)Cookie Monster schrieb: Ansonsten macht Adidas doch seit Jahren einen super Job. Jedoch hätten sie die letzten beiden Heimtrikots (viel) länger tragen sollen. Vorallem das Rote mit den goldenen Verzierungen war einfach geil 
Da stimm ich dir zu, das war ein sehr geiles Trikot. Das war wenigstens innovativ und sah nach was aus. Wird leider nicht mehr im FCB-Fanshop angeboten.
#Rekordmeister
Nationalmannschaftstrikots sind der letzte Schrott.
Da hab ich mir lieber die 54er und 74er Retrojerseys bestellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(29.05 2014, 21:34)Munich schrieb: (29.05 2014, 21:25)Cookie Monster schrieb: Ansonsten macht Adidas doch seit Jahren einen super Job. Jedoch hätten sie die letzten beiden Heimtrikots (viel) länger tragen sollen. Vorallem das Rote mit den goldenen Verzierungen war einfach geil 
Da stimm ich dir zu, das war ein sehr geiles Trikot. Das war wenigstens innovativ und sah nach was aus. Wird leider nicht mehr im FCB-Fanshop angeboten.
Zum Glück hab ich mir damals eines gekauft
Ich warte bis bei uns die 9 frei wird und den Namen Lewandowski trägt. Erst dann überleg ich mir die Anschaffung eines neuen Trikots.