19.01 2014, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2014, 12:03 von Firestarter.)
Im alten Rom hieß das "Brot und Spiele" - heute billige Lebensmittel und Medien. Durch den schnellen und einfachen- vor allem aber anonymen Zugriff, wird aus jedem Mückenschiß ein wichtiges Thema. Die wirklich wichtigen Dinge erfahren wir genauso wenig wie jemand der als Nomade in den Anden wohnt. Nur glauben wir, wir wüssten alles und werden umfassend informiert. Geben alles im Netz Preis und wundern uns noch das jemand mithört- was es immer schon gab,heute aber sehr einfach ist........und dann braucht man nur einen Spieler der 2. Reihe hinsetzten und irgendwas erzählen lassen. Damit ist halb Deutschland für Wochen beschäftigt. Der nächste behauptet auf dem Mars gewesen zu sein. Verdammt wen interessiert es was der Hitzelsberger im Liebesleben macht- die die alle auf den Zug aufspringen sind noch ärmlichen als die Medien, die hier nun einfaches Spiel haben. Man sind wir ein Haufen Deppen!!!
Servus Hias
SM 1972
Soll jeder sagen was er mag. Da in Lateinamerika die Kirche noch einen stärkeren Einfluss hat, nehm' ich das den Jungs auch ab, ich meine, wer was gegen Scheidungen (!) hat, der kann auch mit Homosexualität nicht klarkommen.
Ansonsten darf gerne jeder der Meinung sein, dass eine sexuelle Beziehung zwischen 2 Kerlen abstossend sei. Wenn man dann dabei bitte aber nicht auf solches "Adam und Eva" - Gesülze zurückfallen würde, um seine Abneigung zu rechtfertigen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Naja gestern wurde nebenher erwähnt, das der Ratzinger als Papst im letzten Jahr fast 400  Pfarrer wegen missbrauch von Kindern vom Amt entlassen hat. Nebenbei wohlgemerkt! !!! In unserer dämlichen Gesellschaft ist Steuerhinterziehung im Einzelfall wichtiger als undertfacher Kindesmissbrauch. Kirche und Staat sind beide nicht so heilig wie sie tun. Das war auch immer schon so. Ich glaube niemanden etwas, nur weil es alle glauben und die Medien breittreten. Das kann jedrr für sich selbst entscheiden.
Servus Hias
SM 1972
Man sieht immer wieder wieviel gutes doch das Zölibat bringt. :facepalm:
Wieso gehen die nicht einfach zu ner N*tte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.01 2014, 12:04)Jarou schrieb: Wenn man dann dabei bitte aber nicht auf solches "Adam und Eva" - Gesülze zurückfallen würde, um seine Abneigung zu rechtfertigen.
Bis zu diesem Satz war Dein Beitrag ja mal richtig ok.
Man muss seine Abneigung gar nicht rechtfertigen, so ist es eigentlich.
Wenn man es dann doch macht, wird man angepisst.
So läuft das doch. Weil man von denen keinen Respekt bekommt, haben die von mir auch keinen zu erwarten.
(19.01 2014, 12:46)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.01 2014, 12:04)Jarou schrieb: Wenn man dann dabei bitte aber nicht auf solches "Adam und Eva" - Gesülze zurückfallen würde, um seine Abneigung zu rechtfertigen.
Bis zu diesem Satz war Dein Beitrag ja mal richtig ok.
Man muss seine Abneigung gar nicht rechtfertigen, so ist es eigentlich.
Wenn man es dann doch macht, wird man angepisst.
So läuft das doch. Weil man von denen keinen Respekt bekommt, haben die von mir auch keinen zu erwarten.
Das ist doch schonmal was.
Abschliessend, natürlich dürfen Leute, die dran glauben, das Homosexualität Sünde und von Gott nicht gewollt ist, das meinetwegen auch machen. Solange sie nicht mit "God hates fags" Plakaten rumrennen, wie in den US of A, oder ihre Meinung sonst irgendwie aggressiv vertreten.
Ich behalte mir aber eben auch meine Meinung über solche Leute vor, die ich allerdings auch nicht überall rumposaunen würde.
Aber religiöse Gründe nur vorschieben, damit man was zum argumentieren hat, nein danke.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
A: es gibt keinen Gott
B: wären wir alle Homos, wäre das super und süß - und die Menschheit würde aussterben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.01 2014, 18:25)Fritzitelli schrieb: wären wir alle Homos, wäre das super und süß - und die Menschheit würde aussterben.
Interessante These, und schon deshalb muss mindestens die Hälfte dagegen sein.
Deshalb in China erlauben, in Deutschland verbieten.
So kann man die Bevölkerungszahlen wenigstens einigermaßen "steuern".
Marcel Kruse
Unregistered
Von mir aus kann jemand homo sein, aber dennoch muss ich es ja nicht unbedingt toll finden. Ich mag es nicht wenn Lesben / Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen und befummeln. Das ist für mich unnatürlich und auch nicht ästhetisch.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.01 2014, 19:22)Marcel Kruse schrieb: Von mir aus kann jemand homo sein, aber dennoch muss ich es ja nicht unbedingt toll finden. Ich mag es nicht wenn Lesben / Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen und befummeln. Das ist für mich unnatürlich und auch nicht ästhetisch.
So ist es. Von mir aus können die unter ihrer Bettdecke machen was sie wollen.
Was mich so auf den momentanen Welterneuerungstripp reagieren lässt, ist, dass uns das mit aller Gewalt mitgeteilt werden muss und alle Heteros von gestern sind. Die Art ist alles andere als zeitgemäß. Alles andere lässt mich ziemlich kalt, wenn man seine Hetero-Ansicht auch noch öffentlich sagen darf, ohnen mit Repressalien rechnen zu müssen. Soweit ist es nämlich schon,dass man dann ganz "schlimme Ausraster" Quelle Bild hat, wenn man dazu seine nicht genehme Meinung sagt.
|