Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(29.04 2015, 11:51)pitvonbonn schrieb:
(29.04 2015, 11:49)fcba1ern schrieb: Koan Gündogan!

Klar, kennen wir.
Koan Neuer, Koan Reus, Koan Götze, Koan Lewandowski usw.

Sicherlich nicht wegen dem sportlichen Können dieser Spieler. Neuer war ein besonderer Fall in der Fanszene, der Rest sollte/ bzw. ist vom direkten Rivalen gekauft worden. Niemand hat doch jemals bezweifelt, dass Lewa eine Vertärkung wäre. Was hat Gündogan aber in den letzten Monaten geleistet, was wir nicht schon mit Lahm, Thiago oder Schweini haben?
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Gündogan spielt beim BVB, von denen sollten wir einfach keinen Spieler mehr kaufen, das erbärmliche Rumgeflenne der Zecken nervt so gewaltig, ich kann es einfach nicht mehr hören. Daher: Koan Gündogan.

Das ist vielleicht keine so gute Idee.Wir brauchen für die Spieler junge gierige Spieler. Die müssen den ständigen Dreifachbelastungen einige Jahre aushalten.Da reicht leider nicht nur mal ein gutes Spiel. Huh
Grüße

(29.04 2015, 11:59)fcba1ern schrieb: Gündogan spielt beim BVB, von denen sollten wir einfach keinen Spieler mehr kaufen, das erbärmliche Rumgeflenne der Zecken nervt so gewaltig, ich kann es einfach nicht mehr hören. Daher: Koan Gündogan.

Stimme dir zu 100% zu. Keine BVB-Spieler mehr, punkt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Es bringt aus meiner Sicht auch nichts die alternden Schweini und Alonso durch einen Spieler zu ersetzen, der in den letzten Jahren verletzungsbedingt mehr Spiele verpasst hat als die beiden erstgenannten zusammen.

So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen, Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße

(29.04 2015, 17:35)Dietermani 41 schrieb: So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen,  Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße

Genau wegen solchen dummen Aussagen ist es oft hart sich öffentlich als FCB-Fan zu bekennen!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(29.04 2015, 17:35)Dietermani 41 schrieb: So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen,  Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße

Sag mal, bist Du ein schwarzgelber "agent provocateur"?

Troll :roll:

Viele Grüße

Nur geht von Gündogan 0,0 Gefahr aus. Den brauchen wir nicht, wir kümmern uns eher um die großen Fische.

Garantiert handelt es sich um einen Troll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 494.857 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.