Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Nein! Was für eine eine dümmliche Unterstellung. Ich sehe halt alles etwas realistischer und nicht durch die rosarote Brille. Deshalb bin ich für einen Transfer von Gündogan der meiner Meinung nach locker eine Stufe über Xabi steht. Und wenn die Zecken dann flennen, hey besser gehts nicht. fcbjubel

Viele Grüße

Ich plädiere für einen Wechsel von Dietermani zurück ins Dortmund-Forum!

Kritik ist wohl nicht mehr erlaubt als Bayernfan. Schon mal Artikel 5 des Grundgesetztes gelesen???

Viele Grüße

(29.04 2015, 17:50)fcba1ern schrieb: Ich plädiere für einen Wechsel von Dietermani zurück ins Dortmund-Forum!

10% Prämie, wenn er noch heute geht

Gündogan werden wir nicht brauchen. Der hat im Trikot des BVB´s in dieser Saison mittelprächtig gespielt, also weshalb sollten wir den wollen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.04 2015, 18:03)Dietermani 41 schrieb: Kritik ist wohl nicht mehr erlaubt als Bayernfan. Schon mal Artikel 5 des Grundgesetztes gelesen???

Viele Grüße

Art. 5 des Grundgesetz, ich lach mich wirklich schlapp...

Nochmal die Frage, was willst du mit einem Spieler der die Hälfte der Zeit out ist ? Davon haben wir schon genug...

(29.04 2015, 17:35)Dietermani 41 schrieb: So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen,  Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße

schämst Dich gar nicht, so einen Schwachfug auch noch öffentlich zu verbreiten - unglaublich

wir brauchen den Gündogan nicht, wir brauchen den Reuss nicht und wir hätten den Götze nicht gebraucht wenn man ehrlich ist.

Die Bayern brauchen eine starke Ligakonkurrenz, sonst geht nämlich international gar nix - so schauts aus.

Lieber mal die andren europäischen Clubs schwächen, das bringt uns mehr CL-Erfolg

(29.04 2015, 18:04)Wembley Nacht schrieb:
(29.04 2015, 17:50)fcba1ern schrieb: Ich plädiere für einen Wechsel von Dietermani zurück ins Dortmund-Forum!

10% Prämie, wenn er noch heute geht

Gündogan werden wir nicht brauchen. Der hat im Trikot des BVB´s in dieser Saison mittelprächtig gespielt, also weshalb sollten wir den wollen?

Weil man die Qualität eines Einzelspielers nicht verwechseln sollte mit den grausamen Ensemble-Problemen einer Mannschaft die einen einfallslosen, ausgelutschten Trainer hat, und falsch verstärkt wurde.

Gündogan schielt schon seit zwei Jahren auf einen Wechsel, der hat genauso wenig Grund sich ein Bein auszureißen für einen Trainer der bald weg ist wie so manch anderer.

Koan Gündogan. Ich persönlich wäre eher für Vidal, hohe Qualität und neben Rafinha würde uns ein zweiter giftiger Spieler gut tun.

@ Dietermani: wie dämlich bist Du eigentlich??? steckt der Stachel von Wembley noch immer so tief jaaaaaaaaaaaaaaaaa??
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Ich plädiere nicht nur, ich mach auch aktiv was: eine Petition pro Wechsel. Smile

Gündogan scheint sich für ManU entschieden zu haben.
An Bayernstelle würde ich trotzdem verhandeln.

Deutsche Nationalspieler tun deutschen Mannschaften, dazu noch ohne Sprachprobleme, auch im Rahmen der Bundesliga gut.

Manchmal kann die Argumentation hier nicht verstehen.

Die Hispanisierung bei Bayern beklagen und gleichzeitig Deutsche Nationalspieler ablehnen.

Mit den Worten: dann sollen sie doch lieber nach England gehen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 494.418 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.314 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.