Stimmt, fast hätte ich es vergessen, Ilkay Gündogan, der deutsche Nationalspieler.....
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Ilkay Gündogan(Manchester City)
|
Stimmt, fast hätte ich es vergessen, Ilkay Gündogan, der deutsche Nationalspieler.....
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
30.04 2015, 18:10
Vidal, der Heynckes zugesagt hatte, zu den Bayern zu kommen?
Den wird Bayern niemals holen. Vor seiner Verletzung war Gündogan stärker in der N11 als Schweinsteiger.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
30.04 2015, 18:18
Vidal ist ein Stinkstiefel, keine Frage. Meiner Meinung nach wuerde uns so ein Spieler aber gut tun. Ob er kommt, wahrscheinlich nicht, aber ich persönlich würde es befürworten.
Bloß nicht Gündogan. Vor seinem langen verletzungsbedingten Ausfall hat er zwar ganz ordentlich gespielt (das Prädikat "Weltklasse" habe ich aber nicht nachvollziehen können). Seit seinem Comeback habe ich wenig Überragendes von ihm gesehen.
Lasst den Gündogan mal ruhig nach England abwandern. Ich prophezeie ihm einen ähnlichen Erfolg auf der Insel wie ihn Schürrle, Kagawa oder Holtby hatten.
30.04 2015, 20:10
(30.04 2015, 18:18)RibRob schrieb: Vidal ist ein Stinkstiefel, keine Frage. Meiner Meinung nach wuerde uns so ein Spieler aber gut tun. Ob er kommt, wahrscheinlich nicht, aber ich persönlich würde es befürworten. Stimmt, ob er es sein sollte, fraglich, aber ein Typ der "Gras fressen" und "Knochen brechen will", bitte nicht wörtliche verstehen, den brauchen wir meiner Meinung nach. Sebastian ist ein Kämpfer, aber nicht einer der diese Attribute verköpert.
30.04 2015, 22:31
Wer ist Sebastian ?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.04 2015, 22:35
30.04 2015, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05 2015, 00:01 von Gohfelder63.)
Gündogan ist auf jeden Fall ein Spieler den wir brauchen. Wenn ich mir die jetzige Verletztenmisere ansehe, komme ich zum dem Schluß das unser Kader eher zu klein ist. Egal in welchem Mannschaftsteil, es fehlt die Breite im Kader. "Ja, wenn wieder alle fit sind" nur wann wird das sein ? Man hat doch am Dienstag erst gesehen wie schnell wichtige Spieler ausfallen. Es gibt nun mal nicht die eierlegende Wollmilchsau die verletzungsresistend ist, selbst wenn hätte schon ein Scheich zugeschlagen.
Wenn die Möglichkeit besteht einen relativ jungen deutschen Nationalspieler zu holen, warum nicht ? Natürlich nicht um jeden Preis:bayernklatsch Nicht jeder Mannschaftsteil, bei den Torhütern sehe ich keinen Bedarf ![]()
01.05 2015, 01:50
Gündogan selbst hat durch die Ablehnung des BVB Angebotes den Bieter Wettbewerb eröffnet.
Gut dass er von ManU umworben wird, so könnte sich Bayern damit rühmen, solche Tricks lernt man vom BVB, Gündogan der Bundesliga erhalten zu haben, sollten ihre Bemühungen Erfolg haben. Im Gegenteil, sie können sich mit breiter Brust hinstellen und argumentieren: wir haben Gündogan der Fängen der Engländer entrissen und der Bundesliga erhalten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
01.05 2015, 12:19
Weil das schon mal so gut funktioniert hat, wo man Robert Lewandowski den Fängen der bösen Spanier entrissen hat?
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kevin De Bruyne (Manchester City) | Dennis | 791 | 494.418 |
30.08 2020, 14:16 Letzter Beitrag: gkgyver |
|
Nicolas Otamendi (Manchester City) | gkgyver | 4 | 6.314 |
30.07 2015, 14:18 Letzter Beitrag: Beobachter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |