Ab dem 1.7.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.05 2015, 11:32)Ken schrieb: Himmels hat bekräftigt beim BVB zu bleiben, teilte die UEFA Seite auf Facebook mit.
Er hat ManU abgesagt. Ob er das 2016 bei Barca (möglicherweise) tut, ist eine andere Frage.
Barca wird im Winter max. 10 Mio zahlen. Ich frage mich, was will Barca mit diesem behäbigen Spielertyp? Er paßt doch überhaupt nicht in das Hochgeschwindigkeitsspiel der Spanier. Letztendlich aber egal, solange er nicht zum FC Bayern wechselt.
(22.05 2015, 11:37)Apfel24 schrieb: (22.05 2015, 11:32)Ken schrieb: Himmels hat bekräftigt beim BVB zu bleiben, teilte die UEFA Seite auf Facebook mit.
Er hat ManU abgesagt. Ob er das 2016 bei Barca (möglicherweise) tut, ist eine andere Frage.
Das ist die Aussage des BVB. Ich bin mir sicher, dass Manu Hummels gar nicht mehr wollte für angebliche 40 MIOS.
Sicherlich sehr zum Leidwesen des BVB. Jetzt hat man neben Gündogan wahrscheinlich auch noch Hummels mit sehr hohen Gehältern am Bein. Und das bei der negativen Finanzlage.
(22.05 2015, 11:56)bayern Bochumer schrieb: Barca wird im Winter max. 10 Mio zahlen. Ich frage mich, was will Barca mit diesem behäbigen Spielertyp? Er paßt doch überhaupt nicht in das Hochgeschwindigkeitsspiel der Spanier. Letztendlich aber egal, solange er nicht zum FC Bayern wechselt.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei Barca durchsetzt.
Ich würde es ihm gönnen, aber ich glaub nicht dran.
Befürchte fast, dass er auch in zwei Jahren wieder beim BVB anklopft und bettelt, dass sie ihn zurückholen, wie bei Sahin und Kagawa.
Wie ist Deutschland eigentlich Weltmeister geworden, wenn hier von "Stars" die Rede ist, die Bayern unbedingt verpflichten muss, lese ich nur ausländische Namen.
Wir sind Weltmeister und haben klasse Spieler, die sind allerdings im Ausland sehr begehrt.
Verkehrte Welt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(22.05 2015, 18:20)pitvonbonn schrieb: Wie ist Deutschland eigentlich Weltmeister geworden,
Frag mal David Luiz, Dante, Kroos und Higuain.
Du meinst Luiz den teuersten Verteidiger, den viele auch unbedingt bei Bayern sehen wollten?
oder Kroos, den viele noch für den idealen Sechser halten?
gut, Dante hat sich noch immer nicht davon erholt.
Higuain leidet schon lange nicht mehr unter seinem Neuer Trauma.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Ich glaube eher, Higuain hat ein Higuain-Trauma, nachdem er die Jahrhundert-Steilvorlage von Kroos nicht verwerten konnte.
wobei er ja beileibe nicht der Einzige ist, der von sich träumt, äh ich meine, vom eigenen Versagen nicht mehr loskommt