Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(08.06 2015, 16:18)hamad138 schrieb:
(08.06 2015, 16:08)Der Pep 94 schrieb: http://www.ligainsider.de/ilkay-guendoga...ss-115377/

Die Akte können wir am Dienstag ad acta legen. Angeblich steht er mit 1,9 Beinen in Barcelona.

Hoffentlich stimmt das auch, er war ja auch schon siche in Manchester  Huh
Bareclona will ihn nicht. Das hat der reporter der mit das barca team geflogen ist bestätigt. Das sidn versuche vm von seinem berater ihn in barca unterzubringen.

Und dass Gündogan selbst sagt dass er mit Barca in Gesprächen ist, hat er frei erfunden, du Beraterflüsterer?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.06 2015, 16:08)Der Pep 94 schrieb: http://www.ligainsider.de/ilkay-guendoga...ss-115377/

Die Akte können wir am Dienstag ad acta legen. Angeblich steht er mit 1,9 Beinen in Barcelona.

Bareclona will ihn nicht. Das hat der reporter der mit das barca team geflogen ist bestätigt. Das sidn versuche vm von seinem berater ihn in barca unterzubringen.

Hab ich auch gelesen.
Die Sport, die ja bei Barca sehr gut informiert ist, hat allerdings gestern noch gebracht, Gündogan sei so gut wie gewechselt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.06 2015, 16:37)jaichdenke schrieb:

Und dass Gündogan selbst sagt dass er mit Barca in Gesprächen ist, hat er frei erfunden, du Beraterflüsterer?

Wer weiß, vielleicht will er ja eigentlich nach München und pokert nur öffentlich Big Grin

ein abgekartetes Spiel Big Grin

(08.06 2015, 16:08)Der Pep 94 schrieb: http://www.ligainsider.de/ilkay-guendoga...ss-115377/

Hoffentlich stimmt das auch, er war ja auch schon siche in Manchester Huh
Er meinte fcb, er meinte wohl munchen. Er hat nie das wort barac erwähnt, die presse hat seine aussagen einfach umgewandelt

Gündogan ist so ein Typisches Beispiel von Spielern mit schlechten Beratern die den Hals nicht voll Genug bekommen. Wenn die Gehaltsforderungen wirklich stimmen sollten frage ich mich ernsthaft was das soll? Er sollte froh sein wenn er bei UNS ne Chance bekommt überhaupt zu spielen egal für welches Gehalt, wenn er an die Leistung von früher anknüpfen kann was ich persönlich für ihn hoffe dann ok - wir können verhandeln, aber so in der jetzigen Position in der er sich befindet sollte er wirklich froh sein wenn er Gesund eine Saison übersteht. Ich hoffe für ihn das es ihm am Ende nicht so geht wie Özil.

Gündogan angeblich beim Medizincheck in Barcelona

(09.06 2015, 09:55)Beobachter schrieb: Gündogan angeblich beim Medizincheck in Barcelona
Den soll er doch schon in München gemacht haben für Barca.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man kann nie genau genug hischauen bei der Vorgeschichte Wink Die haben mit Vermaelen(?) ja schon mal Pech gehabt...

#Barca will nicht gundogan

Damit bleibt nur manchester oder dortmund übrig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 494.710 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.