Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(09.06 2015, 12:25)hamad138 schrieb: #Barca will nicht gundogan

Damit bleibt nur manchester oder dortmund übrig.

Oder Bayern... Confused

United würde Sinn machen, nachdem Schweinsteiger hier bleibt.

Nun doch die Rolle Rückwärts und vorerst Verbleib in DO?

Gestern nach dem Spiel kamen die Absagen mehrerer Vereine telefonisch Wink Tja.

Das war doch ohnehin nur ein von interessierten Kreisen in Lauf gesetztes und von der Presse dankbar verarbeitetes munteres Gerüchteaufkochen.

Kein europäischer Spitzenklub wird für Gündogan derzeit tief in die Tasche greifen und 30 Mio oder mehr Ablöse zahlen. Er hat bislang bei weitem nicht an seine Form vor der Verletzungspause anknüpfen können und im Hinblick auf die Gesundheit stehen einige Fragezeichen im Raum. Die Klubs, die möglicherweise Interesse haben, werden wohl das nächste Jahr abwarten um den Leistungsverlauf zu beobachten und den Spieler dann gegebenfalls ablösefrei unter Vertrag nehmen.

Herr Gündogan hat sich wohl verzockt... finde ich gut, dass kein Verein ihn mehr will, er scheint den Hals nicht voll zu kriegen. Shy
#Rekordmeister

Hachja... Mediennachgeblabber... wie ich es liebe.
In einem Thread werden sie kritisiert, im anderen sagen sie nichts als die Wahrheit. Welch süße Doppelmoral
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich finde es auch lustig wenn ein Spieler sich krass selbst überschätzt und sich dann verzockt. .  Wahrscheinlich wird er bei Arsenal oder so landen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Man United - die wollen doch alles und jeden...

(11.06 2015, 13:31)davidpollar schrieb: Ich finde es auch lustig wenn ein Spieler sich krass selbst überschätzt und sich dann verzockt. .  Wahrscheinlich wird er bei Arsenal oder so landen

Hoffentlich nicht mal das Big Grin
#Rekordmeister

(11.06 2015, 13:33)Munich schrieb:
(11.06 2015, 13:31)davidpollar schrieb: Ich finde es auch lustig wenn ein Spieler sich krass selbst überschätzt und sich dann verzockt. .  Wahrscheinlich wird er bei Arsenal oder so landen

Hoffentlich nicht mal das Big Grin

:klatsch:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 494.556 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.