Niemand will einen verurteilten Verbrecher als Präsident.
Trotzdem muß man den Leuten Zeit geben, das Ganze sacken zu lassen.
Ich persönlich hab keine Ahnung wer das Amt übernehmen könnte. Meine Frau meinte ich soll
es machen - ich denke drüber nach.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.03 2014, 17:21)Fritzitelli schrieb: Trotzdem muß man den Leuten Zeit geben, das Ganze sacken zu lassen.
Welchen Leuten? Die hatten doch lange Zeit, sich darauf vorzubereiten.
Wenn man jemanden Zeit geben muss, das sacken zu lassen, dann Uli Hoeness.
Mir würde Paul Breitner als Präsident sehr gut gefallen ;-)
13.03 2014, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2014, 18:22 von Dennis.)
(13.03 2014, 18:20)vayacontoz schrieb: Mir würde Paul Breitner als Präsident sehr gut gefallen ;-)
Mit oder ohne Rüstung?
Wie wäre es mit Olli Kahn?
Würde sich 100% mit dem Club identifizieren.
Jung und erfolgsorientiert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
13.03 2014, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2014, 19:04 von DerKölner.)
Herr Kahn, wie schaffen es ihre Bayern das dritte Tripple in Folge zu holen?
''Wir brauchen Eier!''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(13.03 2014, 19:15)kriester schrieb: Mensch Leute !? Hoeneß hat über 40 Jahre alles wirklich alles für diesen Verein getan !!! Und debn reden so viele so schlecht über ihn .... Und wenden sich von ihm ab . Das kann ich nicht verstehen .. er war doch für jeden da ! Hat vielen Vereinen , Menschen und Stiftungen geholfen .
Das sieht niemand . Ja er hat Scheiße gebaut und ja jetzt muss er dafür grade stehen aber wieso reden jetzt so viele so verdammt schlecht über ihn ?? Das sind doch keine Fans!! .. er ist und bleibt der Präsident des FC Bayern !!! Auch wenn er sein Amt niederlegen sollte .. Uli Hoeneß wird immer FC Bayern bleiben !
Er prägte schließlich den Spruch "MIA SAN MIA" also auch MIA SAN ULI !!!!!!

Ein wirklich guter Nachfolger der in diese großen Fußstapfen tritt .. muss erstmal gefunden werden .
Mir fällt keiner ein!!
Ein würdiger Nachfolger der aber wirklich noch einiges lernen müsste wäre Oliver Bierhoff .
Ich glaub jeder weiss was Honeß geleistet hat,aber das ist für mich kein Grund ihm jeden Fehler zu verzeihen.
Wie ich gestern irgendwo geschrieben habe,kann er ja gern mit seinem Experten Wissen dem Verein noch weiterzuhelfen,aber er soll kein öffentliches Amt mehr bekleiden.
Wie bei Spielern seh ich das so,kein Spieler ist größer als der Verein
und auch kein Verantwortlicher ist größer als der Verein.
Wenn er bleiben würde,bin ich mir relativ sicher das sich paar Sponsonsoren den Vertrag kündigen würden.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.03 2014, 19:15)kriester schrieb: Ein würdiger Nachfolger der aber wirklich noch einiges lernen müsste wäre Oliver Bierhoff .
Ach Mensch, Oliver Bierhoff hat doch mit dem FC Bayern so viel zu run, wie Boris Becker mit Violine spielen.
Er mag einen guten Manager abgeben, aber doch keinen Bayernpräsidenten.
Wenn sich Franz Beckenbauer noch fit genug fühlen würde und Ambitionen hätte, wäre er ein guter Übergangspapst.
Ich nehme meine Hut vor dem was Uli Hoeneß für den Verein, als auch in seinem sozialen Engagement für andere getan hat.
Aber ein Steuerhinterzieher gehört nun mal verurteilt, was es da überhaupt zu diskutieren gibt?
Ein beispiel wäre ja:
Ein Feuerwehrmann, der sein ganzes Leben Feuer löscht und Menschen unter Risiko seines eigenen Lebens das Leben rettet, also quasi ein Held ist, fährt unter Alkoholeinfluss Auto und wird von der Polizei angehalten, soll dieser dann seinen Führerschein behalten, weil er ja ein "Held" ist?
Es zählt nun mal der momentane Strafzustand und da kann sich auch ein Uli Hoeneß nicht vor drücken. Man kann da nun mal nicht sagen, der Uli hat aber den Verein aufgebaut und stark gemacht, hat soviel gutes getan etc.
Das mag ja alles sein, aber er hat auch eines Straftat begangen und wurde dafür meiner Meinung nach für ihn noch glimpflich verurteilt.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen Leute nicht, die trotz dessen, dass uns Herr Hoeneß über all die Jahre verarscht hat, sich als Saubermann dargestellt hat, noch zu ihm halten. Wir alle zahlen unsere Steuern und die reichen sollen davon kommen? Der Gipfel war ja die Show, die Herr Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung abgezogen hat, in Tränen auszubrechen und alle klatschen Beifall und stehen hinter ihm. An seiner Stelle hätte er bereits zurücktreten sollen, als die Steueraffäre bekannt geworden ist, ich denke jeder bewusste Mensch wäre auch zurückgetreten, nur Herr Hoeneß nicht.
Jetzt wäre eigentlich der für ihn der Zeitpunkt angebracht den Hut zu nehmen und zurückzutreten.