13.03 2014, 20:30
Einerseits ihm seine guten Taten nicht anrechnen wollen - die aber tatsächlich sich strafmildernd ausgewirkt haben - aber anderseits so einen komischen Vergleich bringen.
Ist Hoeneß noch tragbar? Nachfolger?
|
13.03 2014, 20:30
Einerseits ihm seine guten Taten nicht anrechnen wollen - die aber tatsächlich sich strafmildernd ausgewirkt haben - aber anderseits so einen komischen Vergleich bringen.
13.03 2014, 20:43
Wie wäre es mit unserem "Motzki".Da knicken die anderen gleich wieder ein
![]()
13.03 2014, 20:53
Keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde aber der FC Bayern will zeitnah eine Krisensitzung einberufen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...eness.html
13.03 2014, 21:02
(13.03 2014, 19:15)kriester schrieb: Mensch Leute !? Hoeneß hat über 40 Jahre alles wirklich alles für diesen Verein getan !!! Und debn reden so viele so schlecht über ihn .... Und wenden sich von ihm ab . Das kann ich nicht verstehen .. er war doch für jeden da ! Hat vielen Vereinen , Menschen und Stiftungen geholfen . Stimme Dir gerne zu !
Der Präsident des Vereins spielt für den Lizenzspielbetrieb eigentlich kaum eine Rolle. Denn dieser liegt bei der FCB AG.
Dass der Präsident in den vergangenen Jahren so präsent in den Medien war, lag allein an der Person des Amtsinhabers Hoeneß, der diesen Posten nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand der FCB AG bekleidet hat. Ich gehe davon aus, dass bei einem Rücktritt zunächst der 1. Vizepräsident Karl Hopfner komissarisch übernimmt. Der Hopfner würde auch einen guten Präsidenten abgeben.
14.03 2014, 06:13
Wie zu erwarten war, wird durch die Bayern- Gremien fair der heutige Rücktritt von Uli Hoeneß abgewartrt, bevor man sich äußert.
14.03 2014, 06:15
MOIN MOIN
Und Tschööö
14.03 2014, 07:39
Karl Hopfner wäre die einzig logische Lösung. Aber erstmal abwarten, was die Bayern heute für ne Pressemeldung raushauen..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
14.03 2014, 09:01
Für eine wirkliche Beurteilung, wer Hoeneß ersetzen könnte fehlt mir der Überblick. Denn entscheidend sollten hier ja die beziehungen/kontakte zu Managern großer Unternehmen usw sein. Durch seine Bekanntheit und Anerkennung bei Managern wichtiger Unternehmen hat U.H. viel für den Verein erreicht. Es wird also ein Nachfolger gebraucht, der Respekt genießt.
Stoiber würde meiner Meinung nach zur Zeit am besten in dieses Profil passen. Aber es ist auch gut möglich, dass ich da wen übersehen habe.
14.03 2014, 09:03
Hopfner ist doch bereits Vize, außerdem habe ich seinen Namen in diesem Zusammenhang gestern und auch heute auch schon häufiger gelesen. Das würde meiner Meinung nach passen. Stoiber muss doch nicht sein ^^
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |