Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
(03.05 2014, 12:26)Dennis schrieb: Fritztelli hat und schon so oft jetzt einen zweistelligen Sieg gegen den HSV versprochen, wird Zeit das versprechen heute mal einzulösen :roflmao:

Nee, wir werden das zwar hoffentlich gewinnen, aber kann mir vorstellen, dass es knapper wird als einige jetzt noch denken.

Mit mir wärs nen 12:1 geworden - obwohl ich nach meinen 8 Toren das
Gegentor natürlich auch noch verhindert hätte.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

[video=youtube]youtu.be/_I2RCClg9lE[/video]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich sehe die Leistungen ähnlich wie Ihr ..

Martinez hat wieder bewiesen wie wichtig er im defensiven Mittelfeld ist, Bärenstark.

Kroos meiner Meinung nach Totalausfall, kein Nachsetzen, kein Nachhaken, kein Einsatz -> Auswechslung völlig zurecht (aber zu spät)

Götze beweist wieder einmal seine Klasse -> TOP

Boateng -> Ohne Worte ... Hirnlos trifft es genau richtig

Aber warum hat sich Mario nicht über seine Tore gefreut ? Wollte er dem Trainer
ein Zeichen setzen das er mit der "Reservistenrolle" nicht zufrieden ist ? Ich könnte
es ihm nicht verübeln !

(04.05 2014, 20:49)Dennis schrieb: [video=youtube]youtu.be/_I2RCClg9lE[/video]

Sorry, Dennis! Aber
Wieso stellst du so ein Video hier rein, ohne es zu kommentieren?

Was willst du damit sagen?
Findest du A.C.A.B. gut oder nicht?
Findest du den Polizeieinsatz überzogen oder nicht?

Verstehs nicht! Sorry
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(05.05 2014, 09:13)MrKlixx schrieb: Götze beweist wieder einmal seine Klasse -> TOP

Eine Schwalbe macht - leider - noch keinen Sommer. Gegen Hamburg hat er ausgezeichnet gespielt (und das ist nicht nur an den beiden Treffern festzumachen). Allerdings hat er leider zuletzt häufig hundsmiserabel gekickt. Es bleibt also erst einmal abzuwarten, in welche Richtung sich seine Formkurve weiter entwickelt.

(05.05 2014, 09:38)Villa schrieb:
(04.05 2014, 20:49)Dennis schrieb: [video=youtube]youtu.be/_I2RCClg9lE[/video]

Sorry, Dennis! Aber
Wieso stellst du so ein Video hier rein, ohne es zu kommentieren? (1.)

Was willst du damit sagen? (2.)
Findest du A.C.A.B. gut oder nicht? (3.)
Findest du den Polizeieinsatz überzogen oder nicht? (4.)

Verstehs nicht! Sorry

Zu 1.: Weil das Video auch etwas aussagt, zu dem sich in erster Linie jeder seine eigene Meinung bilden muss, bevor er sich von meinen Kommentaren beeinflussen lässt.

Zu 2.: Im Grunde nur, dass etwas passiert ist, wovon man vielleicht wenigstens mal Kenntnis nehmen sollte.

Zu 3.: Nein, überhaupt nicht. Von diesem Spruch halte ich nichts, unnötige Provokation. Dennoch kann diese Abkürzung auch für andere Dinge stehen, als das weitläufig bekannte "All Cops are Bastards". Auch wenn das zu 95& nicht der Fall gewesen sein wird.
Dass es unter den Polizisten einige gibt, die ihre Macht ausnutzen, das sollte klar sein. Genauso gibt es aber auch genügend vernünftige.

Zu 4.: Da ich nicht dabei war, ist das schwer zu beurteilen. Anhand des Videos und einiger Fan Aussagen würde ich sagen: Ja, überzogen.
So wie das dargestellt wird, sieht es nach Polizisten aus, die über kein dickes Fell verfügen und wegen einem Spruchband, welches keinem körperlich weh getan hat, die Verletzung von ca. 150 Menschen in Kauf genommen haben durch Blocksturm.

Im übrigen hast du auch nur mein Nicht-Kommentieren kommentiert und nicht den Vorfall im Video.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da gibts immer 2 Arten, hab diese Saison beides mitgemacht, von den Bullen gemobbt in Karlsruhe wie sie lustig waren und dann ganz friedlich bei der Rasenbegehung in Müngersdorf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 67.501 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 21.401 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.