Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Perišić
(11.06 2020, 17:30)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 17:23)lavl schrieb:
(11.06 2020, 17:19)Cookie Monster schrieb: Bayern Munich intend to sign Ivan Perisic on a permanent basis from Inter according to a report in today’s print edition of Italian daily newspaper Gazzetta dello Sport.

Inter want €20 million to let the Croatian national team winger depart the club but the report explains that Bayern Munich will try and get Inter to grant them a discount for the former Borussia Dortmund player, who has impressed during his season long loan with them.

https://sempreinter.com/2020/06/11/bayer...rom-inter/

Bayern scheint wohl von Perisic überzeugt und möchte ihn verpflichten.

ein Spiel hat wohl ausgereicht alle zu überzeugen....
na Gute Nacht!

Fand sein Tor gut, der Rest war so lala. Für einen Flügel zu langsam, für einen Stürmer zu schwach. Besser wird er nicht mehr.

Gibt für Bayern wesentlich bessere Optionen. Würde da keinen Cent ausgeben, am Ende hat man den nur auf der Gehaltsliste.

das ist halt wieder so ein Fall, wo man guten Gewissens einen jungen Spieler anstelle dem den Platz in den kader geben könnte.

entweder aus den eigenen Reihen oder man holt sich noch einen

aber jetzt den für 20 mio ausgeben.... das verstehe wer will
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Es heißt doch, dass man 20Mio nicht zahlen will...

(11.06 2020, 17:23)lavl schrieb:
(11.06 2020, 17:19)Cookie Monster schrieb: Bayern Munich intend to sign Ivan Perisic on a permanent basis from Inter according to a report in today’s print edition of Italian daily newspaper Gazzetta dello Sport.

Inter want €20 million to let the Croatian national team winger depart the club but the report explains that Bayern Munich will try and get Inter to grant them a discount for the former Borussia Dortmund player, who has impressed during his season long loan with them.

ein Spiel hat wohl ausgereicht alle zu überzeugen....
na Gute Nacht!

da fragen mich alle warum ich so ein schwarz-seher bin wenn wir solche Spieler verpflichten!  Huh  Huh

Vielleicht solltest du auch nicht jeden Scheiß glauben, den irgendwer rausposaunt.
Wenn vor Wochen schon die Rede davon ist, dass Inter von den 20 Mio weg ist und maximal 15 haben will, dann wollen sie jetzt wieder 20, weil Perisic ein Tor geschossen hat? Und dass Rummenigge etwas ganz anderes gesagt hat - egal
Sempreinter ist genauso eine zuvrlässige Quelle wie der Witzbold, der aufgrund von irgendwelchen Gerüchten an der Säbener Strasse seine Homepage betreibt. Da stimmen auch 99% nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(11.06 2020, 17:34)Boeschner schrieb: Es heißt doch, dass man 20Mio nicht zahlen will...

Ich rechne mal mit 10-15 Millionen. Wären mir für Persisic aber auch noch zu viel. Am Ende knausert man wieder bei Sane oder Havertz und der Verein ist nicht gezwungen zu kaufen, weil man hat ja bereits "Ersatz".

(11.06 2020, 17:37)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 17:34)Boeschner schrieb: Es heißt doch, dass man 20Mio nicht zahlen will...

Ich rechne mal mit 10-15 Millionen. Wären mir für Persisic aber auch noch zu viel. Am Ende knausert man wieder bei Sane oder Havertz und der Verein ist nicht gezwungen zu kaufen, weil man hat ja bereits "Ersatz".

Also so für 10Mio kann man den schon Mal holen finde ich. Hier wird doch dauernd gemeckert, dass der Kader zu klein ist. Als Backup ist er schon ganz gut zu gebrauchen.

Natürlich sollte die Ablöse einem Havertz oder Sané Transfer nicht im Weg stehen.

(11.06 2020, 17:40)Boeschner schrieb:

Also so für 10Mio kann man den schon Mal holen finde ich. Hier wird doch dauernd gemeckert, dass der Kader zu klein ist. Als Backup ist er schon ganz gut zu gebrauchen.

Ja der Kader ist zu klein. Aber das sind ja hausgemachte Probleme, die man jederzeit beheben könnte. Man hat ja sogar eigenen Nachwuchs bereit, der wird es mit einem Perisic aber schwer haben.

Ich fände es besser einem jungen Spieler die chance zu geben.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(11.06 2020, 17:28)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 17:20)Dimi schrieb:

Klar, nur Boeschner wollte es nicht glauben hahaha

Was wollte ich nicht glauben?

Das wir ihn behalten und ihm sein volles Gehalt zahlen
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2020, 17:45)Dimi schrieb:
(11.06 2020, 17:28)Boeschner schrieb:
(11.06 2020, 17:20)Dimi schrieb:

Klar, nur Boeschner wollte es nicht glauben hahaha

Was wollte ich nicht glauben?

Das wir ihn behalten und ihm sein volles Gehalt zahlen

Falsch. Das wir 20Mio zahlen, glaube ich nicht.

(11.06 2020, 17:41)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2020, 17:40)Boeschner schrieb:

Ja der Kader ist zu klein. Aber das sind ja hausgemachte Probleme, die man jederzeit beheben könnte. Man hat ja sogar eigenen Nachwuchs bereit, der wird es mit einem Perisic aber schwer haben.

Also ich sehe im Nachwuchs keinen Flügelspieler, den man bedenkenlos ins Pokalhalbfinale werfen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.