(05.06 2015, 22:37)Cookie Monster schrieb: (05.06 2015, 16:52)apparatschik schrieb: Jetzt halblang!
... mit einer Rassismus-Unterstellung an gkgyver und so hat das nichts zu tun. gkgyver als Rassisten einzuorden, das fiele mir im Traum nicht ein!
Na dann erklär mal was dieser Scheiß hier soll: "nur den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes"
...
Na ja, nur weil jemand den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes beweint, ist man noch lang kein Rassist - das hat nichts miteinander zu tun.
Ich veranschauliche das mal an einem Beispiel: wenn ich 10000 Euro im Monat verdiene und nur 100 Euro Steuern zahle, und dann kommt irgendwann eine Reform und ich muss nun 250 Euro Steuern zahlen und eine andere Bevölkerungsgruppe profitiert davon, kann ich den Verlust meines Geldes bedauern, aber ich muss nicht diejenigen hassen, die von meinem erhöhten Steuersatz profitieren.
Und jetzt Peace, das Ganze bitte nicht so furchtbar ernst nehmen. Wie gesagt, ich halte gkgyver absolut nicht für einen Rassisten und auch nicht für einen Staubsaugervertreter (dachte eigentlich gerade beim Staubsaugervertreter, da wäre ein Augenzwinkern rauszulesen).
Aber was mir manchmal ein bisschen auf den Nerv geht, ist diese etwas großspurige Art seiner Kommentare. Letztlich alles Ansichtssache ... aber wie gesagt, mir geht dieses penetrante Auftrumpfen manchmal auf den Sack.
Und nochmal, locker bleiben, nicht alles so furchtbar schwer nehmen. Und wirklich auf den Schlips treten wollte ich ihm nicht, höchstens bisschen triezen.
Also, sorry gkgyver, das war nicht böse gemeint!