Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
(05.06 2015, 16:07)gkgyver schrieb: Hä? WTF?

Klingt doch plausibel, du "An-sich-Reißer-der-Deutungshoheit", der du eigentlich "nur den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes" betrauerst - im Übrigen finde ich ja, dass da noch einige der großen gesellschaftspolitischen Themen fehlen :mecker:.
Ach nun, eigentlich würde ich auch gern befähigt sein, in so mächtigen sprachlichen Bildern zu reden - mit der "dreisten Anmaßung eines Staubsaugervertreters, der seinen Fuß in die Tür klemmt" :roflmao:

Traurig ist ja nur die Interpretation dieses Textes, stellt den User offensichtlich als Rassisten da. Weg mit dem Kommentar ! 

Jetzt halblang!

... mit einer Rassismus-Unterstellung an gkgyver und so hat das nichts zu tun. gkgyver als Rassisten einzuorden, das fiele mir im Traum nicht ein!

Er spricht von dir.

---------------

Elber über Klopp als Pep-Nachfolger: „Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr?! Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/giovan....bild.html

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Warum reden die Spieler aus der Ära Hitzfeld so viel gequirlte Sch ...? Matthäus ist ja schon ein Vogel, Effenberg kannst nicht mehr für voll nehmen, Kahn ist an der Leine vom ZDF, und jetzt fängt Elber auch noch an. Menschlich perfekt? Was zur HÖLLE?

(05.06 2015, 16:52)apparatschik schrieb: Jetzt halblang!

... mit einer Rassismus-Unterstellung an gkgyver und so hat das nichts zu tun. gkgyver als Rassisten einzuorden, das fiele mir im Traum nicht ein!

Na dann erklär mal was dieser Scheiß hier soll: "nur den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes"

...

(05.06 2015, 22:34)gkgyver schrieb: Er spricht von dir.

---------------

Elber über Klopp als Pep-Nachfolger: „Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr?! Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/giovan....bild.html

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Warum reden die Spieler aus der Ära Hitzfeld so viel gequirlte Sch ...? Matthäus ist ja schon ein Vogel, Effenberg kannst nicht mehr für voll nehmen, Kahn ist an der Leine vom ZDF, und jetzt fängt Elber auch noch an. Menschlich perfekt? Was zur HÖLLE?

Weil Hitzfeld doch den selben Mist vom Stapel lässt. Auch er sieht Klopp bei uns, hat er erst kürzlich gesagt.

Alle gekauft - oder Hirnwäsche Big Grin
Das ist aber schon merkwürdig. Ich meine Breitner, KHR und Co sind ja auch nicht bekannt dafür, immer lupenreine Sachen von sich zu geben. Die Spielergeneration aus den späten 1990er und frühen 2000er Jahren schießt den Vogel aber irgendwie ab.
Zeitsprung. Bin mal gespannt was Müller und Alaba in 20-30 jahren so verzapfen Big Grin, komischerweise könnte ich mir bei Lahm, wenn er Kommentator werden sollte, ähnliches vorstellen, wie bei Effenberg und co...

(05.06 2015, 22:37)Cookie Monster schrieb:
(05.06 2015, 16:52)apparatschik schrieb: Jetzt halblang!

Na dann erklär mal was dieser Scheiß hier soll: "nur den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes"

...

Na ja, nur weil jemand den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes beweint, ist man noch lang kein Rassist - das hat nichts miteinander zu tun.

Ich veranschauliche das mal an einem Beispiel: wenn ich 10000 Euro im Monat verdiene und nur 100 Euro Steuern zahle, und dann kommt irgendwann eine Reform und ich muss nun 250 Euro Steuern zahlen und eine andere Bevölkerungsgruppe profitiert davon, kann ich den Verlust meines Geldes bedauern, aber ich muss nicht diejenigen hassen, die von meinem erhöhten Steuersatz profitieren.

Und jetzt Peace, das Ganze bitte nicht so furchtbar ernst nehmen. Wie gesagt, ich halte gkgyver absolut nicht für einen Rassisten und auch nicht für einen Staubsaugervertreter (dachte eigentlich gerade beim Staubsaugervertreter, da wäre ein Augenzwinkern rauszulesen).

Aber was mir manchmal ein bisschen auf den Nerv geht, ist diese etwas großspurige Art seiner Kommentare. Letztlich alles Ansichtssache ... aber wie gesagt, mir geht dieses penetrante Auftrumpfen manchmal auf den Sack.

Und nochmal, locker bleiben, nicht alles so furchtbar schwer nehmen. Und wirklich auf den Schlips treten wollte ich ihm nicht, höchstens bisschen triezen.

Also, sorry gkgyver, das war nicht böse gemeint!

Ich glaube er meint, dass die Tatsache, dass du den Begriff "weißer heterosexueller Mann" benutzt, auf Rassismus deinerseits schließen lässt. Ansonsten zurück in die Versenkung, Herr Fisch.

Das klang halt alles sehr pathtisch ... und der Staubsaugervertreter schoss den Vogel ab Big Grin - den merke ich mir und werde ihn bei passender oder unpassender Gelegenheit zum Besten geben :roflmao:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.