Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
(06.06 2015, 00:05)gkgyver schrieb: Ich glaube er meint, dass die Tatsache, dass du den Begriff "weißer heterosexueller Mann" benutzt, auf Rassismus deinerseits schließen lässt. Ansonsten zurück in die Versenkung, Herr Fisch.

Quark.

http://www.deutschlandfunk.de/philosophi..._id=272917

Bist du jetzt auch noch ein kackbacher?

>Scooter...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich würde ihm aufgrund seines langjährigen sehr guten Verhältnisses zu Herrn Watzke misstrauen. Er wäre ein "falscher Fünfziger" und ich könnte ihm nicht vertrauen, da er sich schon einige mediale Kleinkriege mit dem FCB geliefert hatte.

Fachlich halte ich ihn für ein Top-Trainer. Seine mediale Präsenz ist seine größte Trumpfkarte.

Fachlich ist er ne Eintagsfliege, wie vor ihm Veh und Magath.

Na Klasse. Geht schon früher los als ich vermutet habe. Uns wird ab Heute schon über BILD, Sport1.de, DIE WELT etc. als Medium und dem Asi Watzke als Werkzeug unser " genialer neuer Nachfolgetrainer " als Pep Nachfolger verkauft !!! Die Bundesliga hat noch nicht mal angefangen. Bestätigt mich dahingehend, das wir spätestens ab der Rückrunde mit diesem Grimassenschneider gesegnet sind.
Und kurz danach kommt dann zum Vorschein, dass das ganze bereits seit Klopp´s Babyjahr oder Elternzeit beschlossene Sache war. Komm her, geh fort !!! Ich will diesen Typ bei Uns nicht haben !!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Vor allem, wenn Klopp kommt, haben wir wieder zwei gespaltene Lager hier im Forum.
#Rekordmeister

Jürgen Klopp ist die logische Konsequenz. Einen Versuch ist es unbedingt wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Aufbruchstimmung im nächsten Jahr. Jjaaaaah!

(04.08 2015, 17:55)Brasil82FCB schrieb: Jürgen Klopp ist die logische Konsequenz. Einen Versuch ist es unbedingt wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Aufbruchstimmung im nächsten Jahr. Jjaaaaah!

Mit Klopp verlieren wir dann das 1/4 der Euroleague.

(04.08 2015, 17:59)Ken schrieb:
(04.08 2015, 17:55)Brasil82FCB schrieb: Jürgen Klopp ist die logische Konsequenz. Einen Versuch ist es unbedingt wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Aufbruchstimmung im nächsten Jahr. Jjaaaaah!

Mit Klopp verlieren wir dann das 1/4 der Euroleague.

erzähl keinen mist.. schau was er aus dortmund gemacht hatte...  sowas  will ich von unseren supertrainer erstmal sehen

mit dortmund double und CL finale > mit barca die CL gewinnen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der wird NIEMALS nach Pep kommen. Ich gehe jede Wette ein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.