Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(08.10 2015, 21:10)Dimi schrieb: Ich habe noch NIE an Klopp geglaubt. Der soll schön weiter seinen Fußball spielen, aber nicht bei uns.
Pep wird verlängern oder eine Pause machen, aber er wird NIEMALS in der nächsten Saison direkt Trainer bei einem anderen Verein.
Das sage ich schon seit Monaten, aber what ever! 
Oh, ich werde diesen Post sicher aufheben, Dimi, das wird mir eine Freude ihn Dir irgendwann mal unter zu reiben,
Keep smiling, english-shitter
ma gucken was kommt - er hat jedenfalls weiter Zeit zu reifen - wird ihm nicht schaden
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Er wird Erfolge vorweisen müssen, nicht nur cool reden.
The Normal One.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(09.10 2015, 23:31)DerKölner schrieb:
The Normal One. 
beste
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Herzerfrischendes Understatement.
Ist schon ein kleiner Marketingstratege, unser Kloppo...
Erinnert ihr euch noch an sein von Puma gesponsertes Interview vor dem CL-Finale? Da war jedes Wort ganz genau ausgewählt. Auf seiner ersten PK bei Liverpool hat er sich als "The normal one" bezeichnet und Liverpool bringt gleich T-Shirts raus mit diesem Spruch.
Ich glaube Klopp positioniert sich ganz bewusst und berechnend als der volksnahe und am Boden gebliebene Trainer der Arbeiterklasse.
Schätze mal seine privaten Werbeeinnahmen werden sich bald vervierfachen...
Auch wenns Kloppo ist, ich gönne ihm jeden Erfolg auf der Insel und hoffe dass er das Wunder schafft und Pool zur Meisterschaft oder zumindest in die CL führt. Einfach weil er ein Deutscher ist und ein gutes Image in England wäre auch mal wieder schön.
Go ahead Jürgen, rule the PL !
Euer Neid ist unser Stolz !
Wenn Klopp dort Meister wird, haben wir den endgültigen Beweis dass die PL taktisch den Anschluss verloren hat.