Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
(08.10 2015, 21:10)Dimi schrieb: Ich habe noch NIE an Klopp geglaubt. Der soll schön weiter seinen Fußball spielen, aber nicht bei uns.

Pep wird verlängern oder eine Pause machen, aber er wird NIEMALS in der nächsten Saison direkt Trainer bei einem anderen Verein.

Das sage ich schon seit Monaten, aber what ever! Big Grin

Oh, ich werde diesen Post sicher aufheben, Dimi, das wird mir eine Freude ihn Dir irgendwann mal unter zu reiben,
Keep smiling, english-shitter

ma gucken was kommt - er hat jedenfalls weiter Zeit zu reifen - wird ihm nicht schaden

Er wird Erfolge vorweisen müssen, nicht nur cool reden.

The Normal One. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.10 2015, 23:31)DerKölner schrieb:

The Normal One. Big Grin

besteBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Herzerfrischendes Understatement.

(09.10 2015, 23:43)davidpollar schrieb: besteBig Grin

Oh, das gefällt mir am besten.  Wink

Ist schon ein kleiner Marketingstratege, unser Kloppo...

Erinnert ihr euch noch an sein von Puma gesponsertes Interview vor dem CL-Finale? Da war jedes Wort ganz genau ausgewählt. Auf seiner ersten PK bei Liverpool hat er sich als "The normal one" bezeichnet und Liverpool bringt gleich T-Shirts raus mit diesem Spruch.

Ich glaube Klopp positioniert sich ganz bewusst und berechnend als der volksnahe und am Boden gebliebene Trainer der Arbeiterklasse.
Schätze mal seine privaten Werbeeinnahmen werden sich bald vervierfachen...

Auch wenns Kloppo ist, ich gönne ihm jeden Erfolg auf der Insel und hoffe dass er das Wunder schafft und Pool zur Meisterschaft oder zumindest in die CL führt. Einfach weil er ein Deutscher ist und ein gutes Image in England wäre auch mal wieder schön.

Go ahead Jürgen, rule the PL !
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wenn Klopp dort Meister wird, haben wir den endgültigen Beweis dass die PL taktisch den Anschluss verloren hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.