Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
(23.05 2015, 17:56)Jano schrieb: RB wäre doch was... [emoji16]

Das wäre der Horror wenn dieser Drecksverein den Klopp bekommen würde.
#Rekordmeister

Vereine die in letzter Zeit keinen großen Erfolg hatten ...

Wenn Klopp so weitermacht, nur Vereine zu trainieren bei denen er seine Underdog-Masche abziehen kann, wird er nie ein großer Trainer. Der Welttrainer, mit weltmännischen Fähigkeiten, zeigt sich bei Weltvereinen. Und nicht in der sportlichen Provinz.

(23.05 2015, 18:19)gkgyver schrieb: Vereine die in letzter Zeit keinen großen Erfolg hatten ...

Wenn Klopp so weitermacht, nur Vereine zu trainieren bei denen er seine Underdog-Masche abziehen kann, wird er nie ein großer Trainer. Der Welttrainer, mit weltmännischen Fähigkeiten, zeigt sich bei Weltvereinen. Und nicht in der sportlichen Provinz.

Er wird sicherlich bei einem großen Verein landen. Denke er meint Vereine, die eigentlich groß sind, aber in letzter Zeit nichts geholt haben. Da gibt es in der Tat einige spannende Projekte 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.05 2015, 18:19)gkgyver schrieb: Vereine die in letzter Zeit keinen großen Erfolg hatten ...

Ob er sich da besser an "Super-Pep" orientieren sollte? Titel in Barcelona weil Messi da war, in München ist es nun schon deutlich weniger...
Ich freue mich dann schon mal auf das nächste Jahr, wenn aus dem "Welttrainer-Pep" der "Provinz-Pep" wird !

Dass du mit deinen Provokationen noch nicht längst gesperrt wurdest grenzt an ein ähnlich großes Wunder wie die Relegation für den HSV!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.05 2015, 18:35)Brasil82FCB schrieb:

Ob er sich da besser an "Super-Pep" orientieren sollte? Titel in Barcelona weil Messi da war, in München ist es nun schon deutlich weniger...
Ich freue mich dann schon mal auf das nächste Jahr, wenn aus dem "Welttrainer-Pep" der "Provinz-Pep" wird !
Freu dich lieber schon mal auf die baldige Vertragsverlängerung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Vom Typ her mag ich den Klopp. Seine Interviews und PK`s haben hohen Unterhaltungswert. Als Trainer halte ich ihn für Gut aber auch nicht mehr. Man hat beim BVB gesehen das er nur einen Plan hat wie er spielen lassen will und kann. Wenn das nicht mehr funktioniert, dann ist er mit seinem Latein am Ende. Da ist ein Pep Guardiola deutlich flexibler. 

(23.05 2015, 18:29)jaichdenke schrieb:

Er wird sicherlich bei einem großen Verein landen. Denke er meint Vereine, die eigentlich groß sind, aber in letzter Zeit nichts geholt haben. Da gibt es in der Tat einige spannende Projekte 

Die dann aber nicht in Deutschland sind. Klopp ist mit seiner Philosophie in der Bundesliga verbrannt.

Ausland?
Real ist eine Nummer zu groß.
Liverpool? Vielleicht.
Bei Arsenal müsste der Wenger tot von der Bank kippen. Macht er absehbar nicht.
Frankreich? Eher uninteressant.
Wer hätte ggf. in Italien Bedarf?

Inter Mailand.

AC Mailand.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er mit 7 Jahren Verspätung doch noch beim HSV landen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.