Davidpollar, warum diese Argumente nicht zählen ist ganz einfach. Beim eigenen Verein geht man in die Details und analysiert alles bis zum Schluss. Bei Dortmund zählen weder die verletzten, noch die Angänge oder sonst was. Warum den in die Details gehen, wenn man sagen kann, Klopp ist scheisse? Sobald es bei einigen um andere Vereine geht, nehme ich sie gar nicht mehr ernst, weil sie sich entweder 0 Gedanken machen oder einfach Mist erzählen. Z.B Di Maria und nur eine gute Halbserie bei Real, Özil, Khedira und co Flops wie Podolski usw. Einfach witzig und Bild-Leser Niveau.
(05.08 2015, 00:25)gkgyver schrieb: Bevor hier eine graue Provinz-Maus wie Weinzierl hier aufschlägt, nehm ich lieber Ancelotti. Sorry, aber als Bayern-Trainer gehört auch Flair und internationale Anerkennung dazu.
Klopp wäre die Super-Katastrophe. Die ganze Arbeit der letzten 6 Jahre, die Arbeit am Kader, am technisch guten, dominanten Ballbesitz-Spiel, alles futsch. Das darf einfach nicht passieren. Ich will dass Leute wie Thiago hier bleiben und uns was bieten, und nicht reduziert werden aufs Rennen und nochmal rennen.
Woher willst du das so genau wissen.
Ach ja wir spielen doch den "Superfussball" schlechthin.Verschliese doch einfach nicht die Augen vor den Problemen schlechthin,es ist nicht alles "Gold was glänzt".
(05.08 2015, 06:29)merengue schrieb: Davidpollar, warum diese Argumente nicht zählen ist ganz einfach. Beim eigenen Verein geht man in die Details und analysiert alles bis zum Schluss. Bei Dortmund zählen weder die verletzten, noch die Angänge oder sonst was. Warum den in die Details gehen, wenn man sagen kann, Klopp ist scheisse? Sobald es bei einigen um andere Vereine geht, nehme ich sie gar nicht mehr ernst, weil sie sich entweder 0 Gedanken machen oder einfach Mist erzählen. Z.B Di Maria und nur eine gute Halbserie bei Real, Özil, Khedira und co Flops wie Podolski usw. Einfach witzig und Bild-Leser Niveau.
Eigentlich musst du dich ja bei so einem Thema ganz ruhig verhalten.
Wie war noch deine Argumentation vom supergeschwächten Real, weil Modric fehlte? Alle anderen hatten für dich den "viel ausgewogeneren Kader", der "sowas auffangen" könne, nur Real nicht.
Ganz schlechter Ansatz von Dir, hier anzusetzen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.08 2015, 08:29)jaichdenke schrieb: (05.08 2015, 06:29)merengue schrieb: Davidpollar, warum diese Argumente nicht zählen ist ganz einfach. Beim eigenen Verein geht man in die Details und analysiert alles bis zum Schluss. Bei Dortmund zählen weder die verletzten, noch die Angänge oder sonst was. Warum den in die Details gehen, wenn man sagen kann, Klopp ist scheisse? Sobald es bei einigen um andere Vereine geht, nehme ich sie gar nicht mehr ernst, weil sie sich entweder 0 Gedanken machen oder einfach Mist erzählen. Z.B Di Maria und nur eine gute Halbserie bei Real, Özil, Khedira und co Flops wie Podolski usw. Einfach witzig und Bild-Leser Niveau.
Wie war noch deine Argumentation vom supergeschwächten Real, weil Modric fehlte? Alle anderen hatten für dich den "viel ausgewogeneren Kader", der "sowas auffangen" könne, nur Real nicht.
Du redest wirres Zeugs, bleib beim Thema.
Also ich fände Weinzierl auch gut, aber er wird wohl in München keine Zeit bekommen, etwas aufzubauen und vielleicht auch mal fünf Spiele nicht zu gewinnen. Was wäre dann hier im Forum los, mein Gott. Ancelotti will ich hier nicht sehen, sorry. Klopp ist sicher ein erstklassiger Trainer aber seine Art mag ich überhaupt nicht. Und irgendwie wäre es doch für ihn nicht vermittelbar, bei Bayern anzufangen.
Wenn Pep nicht verlängert wird der FCB aber sicher auf Klopp zugehen und ihn versuchen zu holen. Wie das mit Sammer laufen soll ist die nächste Frage. Könnte mir auch Hecking hier vorstellen. Aber warten wir erstmal ab ob Pep nicht doch bleibt, auch wenn ich es nicht glaube.
Klopp spielt nur konter fußball. Das was van gaal aufgebaut hat würde man dann komplett zerstören
(05.08 2015, 08:39)merengue schrieb: (05.08 2015, 08:29)jaichdenke schrieb: (05.08 2015, 06:29)merengue schrieb: Davidpollar, warum diese Argumente nicht zählen ist ganz einfach. Beim eigenen Verein geht man in die Details und analysiert alles bis zum Schluss. Bei Dortmund zählen weder die verletzten, noch die Angänge oder sonst was. Warum den in die Details gehen, wenn man sagen kann, Klopp ist scheisse? Sobald es bei einigen um andere Vereine geht, nehme ich sie gar nicht mehr ernst, weil sie sich entweder 0 Gedanken machen oder einfach Mist erzählen. Z.B Di Maria und nur eine gute Halbserie bei Real, Özil, Khedira und co Flops wie Podolski usw. Einfach witzig und Bild-Leser Niveau.
Ich bin beim Thema. du kritisierst (wahrscheinlich wieder gkgyver? ich bin mir sicher, dass ich DAS nichtmal nachgucken muss, denn du legst seit Wochen nur dieselbe Schallplatte auf) die Einstellung, dass man Ausreden bei uns durchanalysiert, bei anderen aber nicht gelten lässt.
Das ist, mit Verlaub, einfach nur Bullshit und spiegelt in keinster Weise die Argumentationsstruktur der Foristen wider.
Vielmehr hast DU mal in diese Kerbe geschlagen, nämlich beim eigenen Verein Gründe zu suchen, die bei anderen nicht gelten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.08 2015, 09:09)hamad138 schrieb: Klopp spielt nur konter fußball. Das was van gaal aufgebaut hat würde man dann komplett zerstören
Ah ok. Klopp spielt nur Konter-Fußball. Das ist interessant, hast du mit ihm gesprochen? Hat er dir das gesagt?
Ich bin sicher, dass sich Klopp anpassen kann, so wie es übrigens jeder mal machen musste. Selbst Pep konnte nicht den Fußball spielen, den er wollte.
Das Klopp sich anpassen kann hat er ja letzte Saison bewiesen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
05.08 2015, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2015, 09:28 von merengue.)
(05.08 2015, 09:09)jaichdenke schrieb: (05.08 2015, 08:39)merengue schrieb: (05.08 2015, 08:29)jaichdenke schrieb: (05.08 2015, 06:29)merengue schrieb: Davidpollar, warum diese Argumente nicht zählen ist ganz einfach. Beim eigenen Verein geht man in die Details und analysiert alles bis zum Schluss. Bei Dortmund zählen weder die verletzten, noch die Angänge oder sonst was. Warum den in die Details gehen, wenn man sagen kann, Klopp ist scheisse? Sobald es bei einigen um andere Vereine geht, nehme ich sie gar nicht mehr ernst, weil sie sich entweder 0 Gedanken machen oder einfach Mist erzählen. Z.B Di Maria und nur eine gute Halbserie bei Real, Özil, Khedira und co Flops wie Podolski usw. Einfach witzig und Bild-Leser Niveau.
Ich bin beim Thema. du kritisierst (wahrscheinlich wieder gkgyver? ich bin mir sicher, dass ich DAS nichtmal nachgucken muss, denn du legst seit Wochen nur dieselbe Schallplatte auf) die Einstellung, dass man Ausreden bei uns durchanalysiert, bei anderen aber nicht gelten lässt.
Das ist, mit Verlaub, einfach nur Bullshit und spiegelt in keinster Weise die Argumentationsstruktur der Foristen wider.
Vielmehr hast DU mal in diese Kerbe geschlagen, nämlich beim eigenen Verein Gründe zu suchen, die bei anderen nicht gelten.
Ich bin nicht derjenige der anderen die nicht zum Verein gehören die Klasse absprechen.
Di Maria, Klopp, Reus, Khedira, Özil, Löw, Mertesacker und co. Nicht ich bin derjenige der bei denen auf Bild-Niveau argumentiert, sprich, ohne die Hintergründe zu kennen/hinterfragen. Hier geht es weder um Real Madrid noch um Modric oder was auch immer. Statt mich zu kritisieren und wieder einmal nur auf MEINE PERSON einzugehen, würde ich gerne mal sehen wie du beim Thema Klopp deine 2 Busenfreunde kritisierst. Aufgrund der Forensituation seid ihr aber so zusammengeschweisst, ihr lässt sogar so Sachen einfach durchgehen. An gkgyver's Beitrag gibt es viel mehr zu kritisieren als bei meinem, bei ihm steht quasi das Klopp nichts kann. Bleib beim Thema Klopp und gehe auf solche Beiträge ein.
|