Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Irgendwie finde ich deine arroganten und abfälligen Kommentare gegenüber Klopp ekelhaft, Pit.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn Bayern=Guardiola dann werd ich wohl ab nächste Saison von dir hier nichts mehr lesen. Gott sei Dank. Dann viel Spaß im Man Shity-Forum.

Ich finde es wird Zeit, dass Klopp mal ein richtiges Kaliber trainiert / trainieren darf. Dann wird man sehen. Verdient hat er es jedenfalls wie kaum jemand sonst, weil er sich als No Name nach oben gearbeitet hat.

Sollte das kommen...
kotzenkotzenkotzen

(25.09 2015, 12:07)Beobachter schrieb: Sollte das kommen...
kotzenkotzenkotzen

Kann doch eh zu Barca oder Real gehen. Gibt ja auch andere Kaliber die in Frage kommen. Zu uns kommt er hoffentlich nicht, da sind sich die meisten Bayernfans einig.

kotzenkotzenkotzen

Keine Sorge, der wird nicht zu uns kommen.  Cool

Die Spanier scheiden eher aus, weil er ja kein spanisch spricht - so dumm ist er nicht. So richtig real mögliche Großkaliber sind m.E. nur Bayern und Manu. Ob es so kommt, mal schauen - vielleicht lässt sich Klopp ja auch vom Kop (Liverpool) erweichen - ein Gefühlsmensch ist er ja. Die innere Berechtigung, einen Riesenverein zu trainieren, hat er jedenfalls.

(25.09 2015, 12:13)Cookie Monster schrieb:
kotzenkotzenkotzen

Kann doch eh zu Barca oder Real gehen. Gibt ja auch andere Kaliber die in Frage kommen. Zu uns kommt er hoffentlich nicht, da sind sich die meisten Bayernfans einig.

Glaube da bist du mit deiner Meinung auf dem Holzweg 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.09 2015, 11:15)jaichdenke schrieb: Irgendwie finde ich deine arroganten und abfälligen Kommentare gegenüber Klopp ekelhaft, Pit.

Mein Kommentar zu Klopp ist, dass er ein eindimensionales System spielen läßt.
Das ist weder arrogant, noch abfällig, sondern das ist die Tatsache, wie das auch von vielen Fachleuten festgestellt wurde.

Deine Aversion zu meinen Kommentaren stört mich nicht.

"Ekelhaft" ist ein Sprachgebrauch der in diesem Forum nicht vorkommen sollte.

Einen solchen Ausdruck wird man in keinem meiner über 1500 Kommentare finden.

Du solltest Dich besser im Griff haben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Klopp und Liverpool würde bestens passen und m. E. auch funktionieren. Klopp könnte da richtig was bewegen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.