Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Heute ist der Klopp beim Sport1 Doppelpass zu Gast. Werde ich mir wohl anschauen und abwarten was da wieder für Sprüche von Ihm kommen. Bin auf alles gefasst. Gogo
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kam schon was, worüber man sich als Bayern-Fan wieder aufregen kann? Big Grin Schaue jetzt auch mal rein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hier steht alles, was er gesagt hat.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...73947.html

Ist nichts Besonderes darunter, aller super. Hast du gut gemacht Jürgen. Tongue
#Rekordmeister

Stimmt er hat sich doch zurück gehalten. Hätte mit mehr gerechnet. Hatte wohl gute Laune heute.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ach der Kloppo ist nicht verkehrt. Er neigt halt manchmal dazu aus der Emotion was zu sagen, was er unter anderen Umständen nicht gesagt hätte.

Fachlich ist er meiner Meinung nach einer der besten Trainer die es gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

(08.09 2013, 18:43)FcBayern_Fan schrieb: Stimmt er hat sich doch zurück gehalten. Hätte mit mehr gerechnet. Hatte wohl gute Laune heute.

Persönlich hatte ich Zweifel ob er überhaupt kommen würde. Einer seiner besten Freunde und Trainer-Lehrmeister, Wolfgang Frank, ist in der Nacht zu Samstag gestorben. Das erklärt vieles. Hochachtung Jürgen Klopp.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(08.09 2013, 20:26)Nobbi schrieb:
(08.09 2013, 18:43)FcBayern_Fan schrieb: Stimmt er hat sich doch zurück gehalten. Hätte mit mehr gerechnet. Hatte wohl gute Laune heute.

Persönlich hatte ich Zweifel ob er überhaupt kommen würde. Einer seiner besten Freunde und Trainer-Lehrmeister, Wolfgang Frank, ist in der Nacht zu Samstag gestorben. Das erklärt vieles. Hochachtung Jürgen Klopp.

Ich habe mich deswegen auch gefragt, ob er kommt. Aber er ist auch zum Tag der Legenden gekommen und hatte anscheinend ziemlich viel Spaß. Er scheint das gut verkraften zu können.
#Rekordmeister

Ja, er ist nunmal ne starke Persöhnlichkeit, ob man ihn mag oder nicht.

Mir ist auch keine seiner üblichen Aussagen aufgefallen, und wie gut er sich am Legenden Tag mit Sammer verstanden hat, für den tuts mir Leid das er an solchen Kicks nicht teilnehmen kann, er würde sicher sehr gerne.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der war ja ganz schön angefressen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der ist es halt nicht gewohnt dass von den Medien kritische Fragen kommen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.